Frage zum Aufbau bzw Hilfrahmen der kleinen Baureihe?
#1
ZTRAC15 

Hallo Leute,

ich habe ja jetzt endlich meine Aufbauspritze und mache mir so meine Gedanken zum Hilfsrahmen der Kleinen Baureihe.
Da ich ja keinen habe ( 700K ) muss ich mir sowieso einen bauen und wollte den dann möglichst stabil ausführen.
Ich habe eine Inuma Spritze, bei der auf der Kabinenseite eine Quertraverse mit Kugelaufnahmen für die Spritze über den Hilfsrahmen gelegt wird und das ganze dann nur mit drei Schrauben durchs Blech fixiert wird. Jenne wird so nicht meine Lösung sein!!!

Ich wollte jetzt nur mal wissen, da die Spritze vorher auf nem 1100er gelaufen ist, ob die Hilfrahmen von kleiner BR und mittlerer BR gleich sind? Und wenn nicht, wo denn die Unterschiede liegen.

Fährt noch jemand eine Inuma aufem Trac?

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren
#2

Hallo Jochen !

Ich hab eine Inuma 2024 aufem 1000er Trac.

Ist bei deinem 700er den hinten der Tagrahmen montiert vorhanden ?

Ruf mal an morgen ,hast ne PN

Gruß ,Stefan
Zitieren
#3

Guden Stefan

Danke für die Infos,
neetes Gespräch, nur zu kurz, aber das holen wir nach.

Grüße Jochen

Wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemanden überholt werden Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste