Thema geschlossen

1800 Intercooler
#1

Habe einen Bekannten der eventuell seinen MB Trac 1800 Intercooler verkaufen will.Bj. 92, Rückfahreinrichtung,10200 Std.,VHB 50.000 Euro.
Bei Interesse bitte unter olnordqui@lycos.de melden.Leider weiss ich nicht wie man hier ein Foto einfügen kann.Sonst hätte ich dieses getan.
#2

Hallo,

Ist es dieser hier? Ob er den für 50000€ los wird kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
[Bild: 22.jpg]

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#3

50000 euros ist noch ein stolzer Preis!

ohne trac läuft nichts
#4

Wie sagt man so schön, jeden Tag steht ein Dummer auf.
50T€ ist absolut überzogen
#5

Servus

hier sind die Bilder die mir Olaf gesendet hat:

[Bild: mbtrac1800426bp.th.jpg]

[Bild: mbtrac1800485pg.th.jpg]

Gruß
Wolfgang
#6

Sind das in den hinteren Felgen Radgewichte? oder ist die Felge anders?

ohne trac läuft nichts
#7

Hi Leute

Ist aber nix dolles für 50000teuronen
Die kotflügel sehen komisch aus oder??????


Sind das auf der rechten seite unter der Tür Abreiskupplungen????????ß


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#8

Ist aber nicht der den du gefunden hast Manuel!den du gefunden hast sieht sogar noch besser aus!

ohne trac läuft nichts
#9

@ Michael

An der rechten Tür sind Hydraulik und/oder andere Anschlüsse, die Kotflügel sind Eigennachbau würde ich denken... und wurden so angepasst, dass eine Spritze oder Zusatzbehälter irgendeiner Art hinten aufgesetzt werden kann (Rostschutzgestrichener Aufnahmerahmen)

... meine Meinung.

Die Anschlüsse sind eine unschöne aber praktische Idee ... der kürzeste Weg vom Steuergerät aus dem Trak heraus Smile

MfG Marco

... Rehbach bei Leipzig ...
#10

servus

ich denk das die Hydraulikkupplungen an der rechten Seite für nen Hecklader sein könnten. Hat ja auch ne Rückfahrein-richtung, da könnt des leicht sein.

zum Preis:

Über den Preis lässt sich streiten. Wenn man Bstd , Zustand und den Sammlerwert (Sobald irgendwo 1800 intercooler drauf steht wirds net billig) abwägt, kommt schon ein stolzer Preis zusammen. 50000€ ist ne Menge Holz, aber auch für diesen trac wirds wohl auch einen Käufer geben der den Preis zahlen wird. "Jeden Tag steht ein Dummer auf..."

gruß

michl,
der auch gerne so einen hätte
Sad , aber nur zu einem vernünftigen Preis

Mb trac 1300
#11

Hallo,

Billiger gehts auch, Zustand kann auch net viel schlechter sein.
[Bild: phpby9tKf.jpg]

[Bild: p1_phpby9tKf.jpg]
[Bild: p2_phpby9tKf.jpg]
Dieser Trac soll noch 35000€ kosten.
Hab aber schon von einem gehört der einen 1800 mit 10000 Std. für 29000€ gekauft hat.

MFG,
Manuel

Da mit dem MB-Trac stecken bleiben wo andere nicht hinkommen!


#12

Also 50000€ ist vielleicht etwas hoch gegriffen, aber recht viel günstiger wird er ihn nicht hergeben müssen, wenn er ihn wirklich verkaufen möchte, kommt aber sicherlich auch auf die Ausstattung drauf an......,
der tatsächliche Verkaufspreis wäre aber dann wirklich interessant...
und übrigens, was heißt da: "jeden Tag steht ein dummer auf", dass kann nur jemand behaupten, "ohne jemanden direkt zu beleidigen" der vom MB-trac keine Ahnung hat.
#13

Hallo

Also Leute, bei aller Liebe zum trac!

50000 Euro für 10000 BSt. auszugeben ist schon etwas übertrieben find ich.

Für das Geld kann man sich einen 1600er umbauen und noch einen 900er kaufen.

Gruß

Andi
#14

Code:
was heißt da: "jeden Tag steht ein dummer auf", dass kann nur jemand behaupten, "ohne jemanden direkt zu beleidigen" der vom MB-trac keine Ahnung hat.

Liebhaber zahlen fast jeden Preis aber wenn man mal realistisch denkt ist er einfach zu teuer. Er hat einfach 10TStunden und ist ca 13 Jahre alt das sind nun mal Fakten.
#15

Ich denke das hat nix mit "Keine Ahnung" zu tun, sondern eher was mit gesundem Verstand...dazu muss man schon ein Fanatiker sein, und kein Liebhaber mehr und obendrein noch nen ganzen Batzen Geld übrig haben!

Ich kann ja hier im Betrieb(Stahlbau) auch nicht "uralte" Maschinen kaufen nur weil ich die Toll finde und die in den Jahren damals unglaublich gut waren!
Wenn die Jahre gekommen sind dann haben die Maschinen auch ihre Arbeit geleistet und sind dementsprechend abgweirtschaftet.
Wer so einen Trac kauft, ist ja OK, aber er muss dann wohl auch das Geld dafür über haben!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste