Verkaufe Aufbaurahmen 443 / Düngerbehälter / Terraräder / Kotflügelverbreiterungen
#1
XTRAC15 

Hallo zusammen,

Verkaufe hier im Auftrag mal paar Sachen.

1. Terrareifen mit Felgen
für kleine und mittlere Baureihe. 8 Loch, waren auf einem 1000er Trac. Reifen sind schon etwas älter und die vorderen sind einseitig abgefahren.
Reifengröße 54x31.00-26
[Bild: 38djidzd22on.jpg][Bild: cqdl1bbwdcs3.jpg]

2. Aufbaudüngerbehälter Hersteller unbekannt
war auf einem 1500er Trac aufgebaut. Keine näheren Daten bekannt. Kippbar. Für Saatgut oder Dünger
[Bild: n8qyyiclkhe.jpg]

3. Kotflügelverbreiterungen Vorne/Hinten kleine/mittlere Baureihe
Sind von dem 1000er Trac von dem die Terraräder stammen. Guter Zustand, dürften ja auch auf der kleinen Baureihe passen. Breite messe ich auch noch und trage sie nach.
[Bild: h7rmy8lq7trb.jpg][Bild: qpn8ppj2mdv.jpg][Bild: ue6ccnnvm5hw.jpg]

4. Aufbaurahmen große Baureihe
War auf dem 1500er montiert, wurde aber abmontiert wegen der Montage eines Heckladers. Alles Vorhanden.
[Bild: nh9288rhksc.jpg][Bild: jzs5d982ee4u.jpg]


Hab leider noch keine Genauen Preise genannt bekommen. Wenn jemand von euch Interesse hat, soll er sich grad per PN melden. Sobald ich die Preise bekommen habe, trage ich sie hier nach.

Abholung wäre in 63755 Alzenau in Unterfranken, zwischen Würzburg und Frankfurt.

MFG Daniel
Zitieren
#2

Hallo zusammen,

also die Reifen sind weg,

Aufbaurahmen, Düngertank und Kotflügelverbreiterungen (3 Stufiger aufstieg vorne 17cm und hinten 33cm Breit können unter Umständen mit zum Klönabend gebracht werden.


Bei dem Düngertank bin ich mir aber nicht so ganz sicher, wie ich das machen soll. Big Grin

Mfg Daniel
Zitieren
#3

Hallo Daniel,

habe Interesse am Aufbaurahmen für Düngerbehälter, wir sehen uns am Klönabend.

Gruß Friedrich

MB - Trac 1100 Turbo

Zitieren
#4

Hey Friedrich

dann reserviere ich dir den mal und bring ihn mit.

MFG Daniel
Zitieren
#5

Hallo Daniel,

ich hätte Interesse an den Verbreiterungen, welches Material?
Was willst dafür haben? Ich könnt sie mal abholen, bin aber auch in der Nähe von Friedrich, der hat mir schon mal was aus Nordhorn mitgebracht, Danke nochmal!

Gruß Uli

Trac 800 BJ 90 9980 Std
Trac 900 BJ 90 8300 Std
Trac 1000 BJ 88 7800 Std
Trac 1000 BJ 91 5980 Std
Trac 1100 BJ 91 10300 Std
Trac 1100 turbo BJ 90 10400 Std
Trac 1100 turbo BJ 89 10800 Std
Unimog 1600 BJ 92 9850 Std
Unimog U 400 BJ 06 10200 Std
Rigitrac SKH 120 BJ 14 540 Std
Zitieren
#6

Servus Daniel.

Hast du noch weitere Bilder zum Dünger-, Saatguttank?

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#7

Hallo zusammen aus dem verschneiten Kahlgrund,

@Uli
Schreib mir grad mal ne Nachricht was du ausgeben willst Wink
Material ist Stahl.

@ Thomas, mach dir am Montag paar Bilder, heb ihn mal aus seinem Stellplatz Wink

MFG Daniel
Zitieren
#8

Hallo Daniel,

bin erst seid einer Woche ein MB Trak 1300 Besitzer und muss mich erst mal in die Materie einarbeiten. Ich habe den MB gekauft weil ich ihn unter anderem mit einem zusätzlichen Düngertank ausrüsten will. Da hat aber wohl schon jemand Interesse daran. Sollte das nichts werden kannst du mir auch noch ein paar Bilder schicken und was das Ding kosten soll.

Gruß Theo
Zitieren
#9

Hallo zusammen

Bin leider aktuell so im stress gewesen das der Düngertank noch nicht raus kam. Werde das aber nächste Woche nachholen.

MFG Daniel
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste