Verkaufe Nachbau des Knicknasen-Kühlergrills ist ab Anfang März lieferbar
#1

Moin Tracgemeinde! Ich habe Mittwoch die ersten beiden Exemplare des Nachbaus des Knicknasen-Kühlergrills erhalten! Für die Serie muss noch eine minimale Änderung der Halter am unteren Ende erfolgen, was ich aber schon veranlasst habe! Ich werde zum Klönabend ein Exemplar mitbringen, ab 2. März wird das Teil dann in meinem Onlineshop erhältlich sein! Der Kühlergrill ist gefertigt aus GFK mit einer einlaminierten Verstärkungsschiene am unteren Ende! Die bekannten, bruchgefährdeten Stellen sind mit Harz verstärkt worden. Das Gitter, was es im freien Handel so nicht als Industrieware zu kaufen gibt, wird extra gestanzt, damit es die Originalmaaße hat! Zum Lieferumfang gehören auch 2 neue Zungenschlösser zur Befestigung, damit das gute neue Teil dann nicht gleich wieder vor die Vorderräder fällt, weil die 35 Jahre alten Schlösser ja "noch gut" sind!
Der Preis für den Knicknasen-Kühlergrill, im EPC übrigens als "Klappe" bezeichnet, beträgt unlackiert 430,00 Euro netto, für die Lackierung in entweder RAL 9005 tiefschwarz oder DB6262 olivgrün jeweils 10,00 Euro mehr, ich denke, das ist in Anlehnung an den ehemaligen VK-Preis von 470,00 Euro ein Preis, der gerechtfertigt ist!
Gruss Carsten, der sich im Vorwege schonmal für die Lackierung des am Klönabend gezeigten Musterexemplares entschuldigt, da dieses noch am Freitagnachmittag mit der Spraydose erledigt wurdeSadquestionSmile


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste