Suche Unterlagen vom WF Tac 900 und 1100
#1

Servus zusammen

Bin auf der suche nach Unterlagen und Prospekten usw. vom WF Trac 900 und 1100.
Mich interressiert die Technik der Fahrzeuge.
Also wenn jemand was hat bitte melden.

Gruß Martin
Zitieren
#2

Hallo,
schließe mich an. Benötige Betriebsanleitung vom 1100, auch z.B. als Kopie gegen Kostenerstattung.
Gruß Udo
Zitieren
#3

Hallo Kollegen,

ich habe einen 1100er Baujahr 95 an dem ich schon einiges geschraubt habe. Gerne brenne ich Euch eine CD mit allen Infos die ich habe. Das sind z.B. div. Bedienungsanleitungen von Werner und Hetronic, Stücklisten, E- Pläne, Hydraulik, etc. Die Infos von Werner sind jedoch von unterschiedlichen Versionen oder teilweise die Grundausführung des Fahrzeugs betreffend. Hilft aber trotzdem weiter. Dazu habe ich Handbücher von Danfoss über die PVG32, die Rexroth- Pumpen und vieles mehr angesammelt.
Bite Mail mit Adresse an <> und ich schicke Euch die Tage was zu.

Gruß, Stefan
Zitieren
#4

Mojn,
habe in den letzten Tagen eine Werkstatt CD von der Firma Werner Forst erhalten.
Über das Tankvolumen steht nichts drin. Seit gestern weiß ich zwei Sachen mehr,
Tankinhalt 120 l und die Tankuhr am Trac geht "nach".

Gruß Udo
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste