Gibt es noch mehr MBtrac mit Dunkelgrünen Rahmen?
#1
YTRAC04 

Hallo Tracgemeinde,
hat jemand Infos über den 1800er Trac mit dem " Olivgrünen "
Rahmen aus der Zugtier.info?
Schau seit Jahren immer wieder Bilder verschiedener Tracs an, aber dieser 1800er sticht mir immer wieder, vielleicht aufgrund der Rahmenfarbe, positiv ins Auge.
Mich würde einfach nur interessieren ob und wo der Trac noch läuft. Wurde der Trac ab Werk mit dieser Rahmenfarbe ausgeliefert ......
Grüße
Dominik

MB Trac 1000 Turbo
MB Trac 1600 Turbo
Geht vorne nichts voran, ist bestimmt ein Daimler dran!Big Grin
Zitieren
#2

Servus Schorsch

Soviel kann ich dir sagen, dass es wohl sogar mehrede Tracs (1800) mit dunkelgrünem Rahmen gibt. Zumindest 2 hab ich schonmal gesehen. Den einen in der Bäldleschweige den andern woanders.

Lg Peter
Zitieren
#3

Moin,

Ab Werk gab es das wohl nicht.

Den MBtrac den du meinst, der hat wohl bei "Meggle" gelaufen.

Ein zweiter wurde mal vor etwa 5 Jahren bei Schreyer auf Dunkelgrün umlackiert...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Der vom Schreyer "grün" gemachte soll auf dauer wieder schwarz werden... sieht anders aber gut aus Smile es gibt da 2 Leute hier die noch mehr wissen Rolleyes

Gruß Philipp

MB trac - Die beste Erfindung überhaupt!
Zitieren
#5

Servus,
danke für eure Infos. Dann warte ich mal auf die Zwei wo mehr wissen.
Wenn der Rahmen ab Werk nicht grün war, müsste der Trac ja irgendwann einmal demontiert/ restauriert worden sein. Wie kann man sonst den kompletten Rahmen grün lackieren. Es kann natürlich auch unfachmännisch darüber lackiert worden sein.
Grüße
Dominik

MB Trac 1000 Turbo
MB Trac 1600 Turbo
Geht vorne nichts voran, ist bestimmt ein Daimler dran!Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste