Plötzlicher Leistungsverlust am MBtrac 800 MS?
#1

Hallo Miteinander,

habe heute bei der Getreideernte festgestellt das der Trac bei ca.14 Tonnen Getreide im Gepäck spürbar weniger Leistung hat als sonst.
Vorfilter und Dieselfilter sind OK und die Hohlschraube an der Förderpumpe auch, irgendwie fehlt im obenraus Drehzahl.
Hatte jemand schon das Problem?

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#2

Hallo Thomas,

14tonnen ist schon ein Wort für einen 800er.Kommt er bei einem kleineren Gang auch nicht auf Touren?
Hast du den Luftfilter auch mal nachgeschaut/ausgeklopft?

MFG
Berni
Zitieren
#3

Hallo Berni,
ja der Luftfilter ist OK was mir gerade noch einfällt wäre des Sieb im Steigrohr im Tank. Das hatte ich das letztemal saubergemacht als ich die "Dieselpest hatte" ein Versuch ist es wert.
Bis jetzt ist er gut klargekommen mit dem Gewicht Allrad rein und los gehts Wink.
Am Berg kannst nun runterschalten bis in den 1. Gang (Zwischengang) sonst gings immer noch mit dem 2. Gang.

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste