Welches Einhebelsteuergerät im MBtrac 1000 verbauen?
#16
YTRAC04 

Moin,

habe grade bei Fliegl ein seriengesteuertes Steuerventil gefunden wo keine Druckweiterführung ung kein Rücklauf zum Tank erforderlich sein sollen. Was haltet Ihr davon?


MfG Hauke
Zitieren
#17

Hallo Hauke,

wie soll das gehen? Wo das Öl rein geht, muss es auch irgendwie wieder raus oder??? Kannst du das Teil mal einstellen oder verlinken?

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#18
YTRAC04 

Moin,

Antwort kommt etwas Später waren das WE kurzfristig weg.
Hier der link:

http://www.agro-center.de/hydraulik/hydr...l-s-h.html

Wie das genau funktionieren soll steht da auch nicht, wird nur in der Beschreibung erwäht das es das auch Seriengesteuert gibt.

Gruß Hauke
Zitieren
#19

Hi,

was hat die Seriensteuerung mit der Druckweiterleitung und dem Rücklauf zu tun?

Ohne Rücklauf kannst du die Geräte einfach nicht entlasten. Wo soll das Öl hingehen wenn du den Hebel ziehst?

Wenn du Fragen hast, frag einfach.

Grüße

Volker


MB 323, Kipper
Eicher GT 220
MB-Trac 800
to be continued
Zitieren
#20
YTRAC04 

Moin,

Ich meine hier mal gelesen zu haben das man auch die verstärkten Vorderachsfedern vom U406 in den 1000 einbauen kann?

Finde nur den Beitrag nicht mehr.
Zitieren
#21

Hallo Howie3

hast du auch einen richtigen Namen???

Das mit den Federn stimmt, ich hab auch die Verstärkten Federn vom 406er in der Vorderachse von meinem 1000er eingebaut.

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#22
YTRAC04 

Jo habe ich siehe einige Beiträge weiter oben.

Und danke für die Antwort, habe die verstärkten vom 406 noch beim Kumpel liegen dann brauchen ich keine neuen kaufen.

Lg Hauke
Zitieren
#23

hat schon mal jemand die normalen mechanischen steuergeräte gegen elektrische ausgetauscht? meine sind nämlich total ausgenudelt und müssten eh mal neu.

Alles andere ist Behelf ...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste