Suche Perkins Motor
#1

Hallo

Ich bin auf der suche nach einem Perkins 6 Zylinder Motor typ 6.3544 dieser ist in meinem Hanomag 35d Verbaut wurde aber auch in Claas Dominator Mähdrescher Verwendet... Also wer etwas hat oder weiß Bitte melden ... danke im voraus
Grüße Kai
Zitieren
#2

Hallo Kai,
kannst mal bei Helmut Siggemann nachfragen, Tel.: 0541/48112, Mobil: 01778019896.
Der Mann hat gebrauchte Claas Mähdrescher und Ersatzteile.

Gruß Udo
Zitieren
#3
UTRAC02 

Hallo Eventuell hätte der Mähdrescher Friedhof in 33334 in Gütersloh was.Ruf einfach mal an .Helmut Siggeman Tel 0177/8019896 oder 05241/403849. Viel Glück .Gruss mbanna,GEORG.
Zitieren
#4

Helmut siegemann der "Mähdrescher Friedhof" hat zurzeit nur einen aber leider mit starkem Brandschaden....
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste