Wie kann man das Sitzkissen erneuern vom Isri-sitz
#1
xtrac16 

Hallo Tracgemeinde,

Ich möchte an meinem 700er Seitenschalter das Sitzkissen und die
Rückenlehne erneuern.
Ich hab bei der Sternapotheke Rücken.-und Sitzkissen gekauft jetzt weiß
ich nur nicht wie ich dass alles erneuern kann und den Sitzbezug möchte ich auch gleich mitmachen ,muss der dann Genäht werden?

Vielleicht kann mir jemand helfen oder hatt sogar eine Anleitung für den
Isri-Luftsitz?

Gruß Flo
Zitieren
#2

hallo,
das demontieren des sitzes ist eigentlich kein problem, das erklärt sich weitgehend selbst... da brauchst du sicher weiters keine hilfe.
wenn es darum geht auch den bezug neu zu machen würd ich den alten bezug als muster, die neuen polster und das alte sitzgestellt zu einem sattler geben. dort kannst du ja sagen was für ein bezug es sein soll.
den original bezug gibt es jedoch auch noch wenn ich nicht irre.
viele grüsse
thomas
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste