Hubwerk fährt immer gegen Überdruck?
#1
xtrac16 

Servus Trac- Gemeinde, ich habe das komplette Steuergerät abdichten lassen, wenn ich jetzt die Hydraulik ganz hoch lasse, geht die Hydraulik auf Überdruck, kann es auch einer falsch eingebauten Hydraulik Pumpe liegen, kann es sein das das Gestänge frisch eingestellt werden muss? Danke für eure antworten .. Gruss stefan
Zitieren
#2

Hallo,

ich kann dir nur sagen wie es bei der großen Baureihe ist, da musst du die Endabschaltung mittels eines Drahtseils einstellen.

Gruß
Josef

Nur Mercedes ist das Wahre!
Zitieren
#3
xtrac16 

Danke Josef,

ja ich probiers einmal, muss ich dann das drahtseil stärker spannen, oder mehr lösen ?


Gruß STefan
Zitieren
#4

Hallo Stefan,

aus dem Gedächtnis meine ich es muss länger gedreht werden, bin mir aber nicht sicher.
Schaus dir genau an und überleg dir einfach, was mehr Sinn macht.
Notfalls eben eins von beidem ausprobieren Wink

Gruß Felix

Wenn man den roten Bereich nicht nutzen dürfte, dann gäb es ihn nicht!
Zitieren
#5

Servus,

von was für einem Trac sprechen wir denn?

Gruß, Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren
#6
xtrac16 

Sorry, es ist ein 1300 Mb-trac !!

Aber ich hatte daselbe problem am 900 er schon nachdem ich das Steuergeät überholen ließ ...



Gruß STefan
Zitieren
#7

Moin

Egal wie der Trac heißt, 800, 900, oder 1300, 1600, das Seil muß immer kürzer gestellt werden
wenn die Endabschaltung früher reagieren soll. Vom Prinzip ist das bei allen gleich.

Gruss Matthias
Zitieren
#8

Servus, was für ein ein Einstellmaß gibt denn das WHB vor?

Gruß, Jochen

1000er im Winterdienst - Der Gerät!

Mb Trac: Working farmers`s style!
Zitieren
#9

(03.04.2014, 20:40)deutzjoe87 schrieb:  Servus, was für ein ein Einstellmaß gibt denn das WHB vor?

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=8346

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste