Verkaufe Linde E30
#1

Hallo,

ich verkaufe einen sofort Einsatzbreiten Linde E 30 Elektrostapler Baujahr 1997 mit sehr guter Batterie aus 2012.Hubhöhe ca.6m. Preisvorstellung so um die 6000 VB incl.MWSt.


MFG
Berni
Zitieren
#2

Hallo,

der Stapler wäre noch zu haben,-evtl. auch in Teilen (Hubmast,Batterie).

MFG
Berni
Zitieren
#3

Hey Berni,

mache mir doch mal ein Paar Bilder von deinem Stapler und schreibe mir ein paar Technische Details und das Zubehör (Ladegerät dabei?, Bstd, Zinkenlänge, Seitenhub?, Gesamthöhe, Freihub, usw...)

felix.eisen@yahoo.de

Greez Felix
Zitieren
#4

Hallo Felix,

der Stapler ist täglich noch im Einsatz.Ich hab auch noch einen E25 und H45d dazu.Ich will mir evtl. in der nächsten Zeit einen 4,5 oder 5to Linde Elektrostapler zulegen.Aber erstmal muss der Linde E30 weichen und vielleicht auch der Linde H45D.
Technische Daten:
Linde E30 Baureihe 336,Tragkraft 3,0to bei 600mm,Eigengewicht ca.5,3to,max. Steigfähigkeit mit/ohne Last 24/14% Fahrmotor 2x6,4kw,Hubmotor 13,5kw,Batterie 80V.Einpedalbetrieb mit Umschalter.
Baujahr 1997,Bauhöhe ca.3,40m,Hubhöhe ca.6,00m,Batterie aus 2012,Einsatzdauer ca.5 Betriebsstunden (bei 30% Entladung)ca.8 Betriebsstunden(bei 70% Entladung).
Die Betriebsstunden sind mir nicht bekannt,-da ich den Stapler gebraucht mit defekter Batterie gekauft habe und danach festgestellt habe,dass der Stundenzähler auch nichts mehr angezeigt hat.Ich hab mir im Internet einen passenden gebrauchten Stundenzähler gekauft und eingebaut.
Seitenschieber.Reifen VA+HA noch gut.
Kein Ölverlust.
Bekannte Mängel:Aktuell keine UVV mehr,auf Wunsch neu,Sitzpolster zerrissen.Ungewaschen.

.pdf Linde E30.pdf Größe: 109,78 KB  Downloads: 112


MFG
Berni
Zitieren
#5

Hallo,

braucht wer ein Hubgerüst?Ich schlachte meinen Linde E 30 aus.Nachdem schon einige Teile ausgebaut sind,-ist der Stapler nicht mehr Fahrbereit.

MFG
Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste