Thema geschlossen

Rau Aufbauspritze
#1

Hallo


kann mir jemand sagen, was eine Aufbauspritze von Rau, Bj. 1986, 2000l, 15m hydr. Gestänge, Injektoreinspülvorrichtung, Quantotron TA Bj. 2000, ID Düsen, wert ist und ob man so etwas gut verkauft bekommt. Die Spritze war auf einem 65/70.

bis dann

Jens

MB Trac 800, Baujahr 1976 (H-Zulassung)
#2

Hey. Hätte evtl schon interesse an der Spritze!! Wo kommst du her?? Welcher Zustand, welche grobe Preisvorstellung??

5. MB TRAC TREFFEN IM Sommer 2015 in 54673 Berscheid!!
#3

Hallo,
ich habe die Spritze nicht. Ich würde mir gerne irgendwann einen alten 65/70 oder 800 zulegen, rein aus Liebhabergründen. Deswegen suche ich nach einer möglichst günstigen Gelegenheit. Bei Traktopool.de habe ich jetzt einen 65/70 gefunden, der bei mir ganz in der Nähe verkauft wird.
Der hat allerdings diese Spritze und Pflegereifen drauf und soll 7000 € kosten. Meine Nachfrage galt lediglich der Abschätzung, ob der Trac durch den Verkauf der Spritze in einen erschwinglichen Bereich kommen kann. Ansonsten kannst Du Dir die Spritze unter www.huenert-kramp.de anschauen.

MfG

Jens

MB Trac 800, Baujahr 1976 (H-Zulassung)
#4

Hallo Jens,

du mußt schon sehr viel Glück haben, so eine Spritze wieder los zu bekommen ... habe selber eine Maschine in ähnlicher Ausrüstung (mit Müller Voll-Computer undA&R Pumpe) ... finde leider keinen Käufer da hier alle auf größere AB gehen ... ich will ja auch breiter ;-)

Gruß

Bernd

PS: max 500 € für die Spritze, wenn du sie nichrt selber nutzenkannst

Was der Bauer nicht kennt das frisst er nicht!

Wüßte der Städter was er frisst .... er würde Bauer werden!!!
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste