Wo bekomme ich Türgummis für MBtrac Mittelschalter
#1

Hallo Jungs wo bekomm ich de4n für einen Mittelschalter neue Türgummis sowie Frontscheibengummi her...???

Könnt ihr mir da helfen...Danke im voraus...





Einen Gruss von der Ostfront Ronny
Zitieren
#2
YTRAC04 

Hallo, Ronny!

Gibt's bei schreyer ( guck mal unter " Links" ), aber normalerweise müsste es so etwas auch im Zubehör für Nutzfahrzeuge geben, z.B Europart.

Gruß Jan, aus Hiddinghausen!
Zitieren
#3
YTRAC04 

http://www.schlepper-teile.de/de/traktor...ailid=4382&ref=search

Guck mal hier, ich bin nämlich auch auf der Suche nach Türdichtungen.

Gruß Jan, aus Hiddinghausen!
Zitieren
#4

Servus

Würde euch empfehlen die Frontscheiben Dichtung für die Ausstellscheibe bei Mercedes zu holen, die wurde geändert so das man die Dichtlippe nicht mehr sieht, schaut halt etz besser aus.

Hab ich auch so gemacht, die Türdichtung Meterwahre aus dem Zubehör...

Mfg Manuel
Zitieren
#5

Danke für die Hinweise Jan...Werde mal bei hertz schauen wegen Türgummis...Frontscheibengummi muß ich sehen...


Weil so doll ist die Ersatzteilversorgung hier bei Mercedes nicht...
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste