Was ist momentan der wirkliche Verkaufspreis von MBtracs?
#1
CCool 

Moin

Man sieht ja immer mal wieder erwünschte Verkaufspreise von 50.000.-, 60.000.- und teilweise auch mal Preise von fast 80.000.- euro beim 1800 Intercooler.
Was ist aber nach dem Verkauf der wirkliche Verkaufspreis ?

Noch einen schönen Sonntach Cool

LG Frank
Zitieren
#2

Hallo Frank,

eine Mischung aus den Betrag den der Käufer bereit ist zu bezahlen und den Betrag den der Veräufer annimmt.
In Euro??? keine Ahnung.

MFG
Berni
Zitieren
#3
CCool 

Moin Berni

Muss dat hier noch einmal wieder hoch holen.Vielleicht schreibt ja noch ein Verkäufer oder Käufer etwas nieder.

Aber erstmal muss ich mich entschuldigen weil ich mich verschrieben habe Sad . Die Summe ist jetzt für ein 1800 Intercooler um die 140.000.- Euro .Ist natürlich ein Sahnestück Wink .

Kommt auf ein Tausender oder weniger auch nicht drauf an, lol.

Noch ein schönes Wochenende.

LG Frank
Zitieren
#4

Hallo Frank,
diese Preise jenseits von Gut und Böse kommen doch nicht durch die Verkäufer, sondern durch die Käufer zu Stande. Wenn wir uns aufregen, dass es Leute gibt die eine Maschine für mehr als den damaligen Neupreis anbieten, ist das eine Seite. Aber es ist doch niemand gezwungen zu kaufen. Auch wenn sich die meisten von uns so einen Trac nicht leisten können, so haben wir alle die im Besitz eines Tracs sind den Vorteil, dass eine Aufwertung der Preise für unsere Maschinen stattfindet, ohne etwas dazu tun zu müssen. Der Markt wird immer dünner, und die Anlage in einen Trac ist sicherlich nicht die schlechteste.
Und als Verkäufer hast Du den Nachteil, Verkaufen kann man nur einmal!

Gruß Udo
Zitieren
#5

(08.03.2014, 03:28)one of a kind schrieb:  Moin Berni


... Die Summe ist jetzt für ein 1800 Intercooler um die 140.000.- Euro .Ist natürlich ein Sahnestück Wink .

Kommt auf ein Tausender oder weniger auch nicht drauf an, lol.

Noch ein schönes Wochenende.

LG Frank


Hallo Frank,

das würde ich erst mal glauben wenn mir einer das schwarz auf weiß auf einen Kaufvertrag zeigen würde.

MFG
Berni
Zitieren
#6

...also, wenn ihr diesen hier meint http://suchen.mobile.de/lkw-inserat/merc...ml?lang=de&pageNumber=1&__lp=4&scopeId=AV&sortOption.sortBy=creationTime&sortOption.sortOrder=DESCENDING&makeModelVariant1.modelDescription=trac&makeModelVariant1.searchInFreetext=false&makeModelVariant2.searchInFreetext=false&makeModelVariant3.searchInFreetext=false&vehicleCategory=AgriculturalVehicle&segment=Truck&negativeFeatures=EXPORT&grossPrice=false&category=Tractor
der kostet mir 165000.- Oder seit ihr alle Vorsteuerabzugsberechtigt?Shy

greetzWink
Zitieren
#7

Hallo Miteinander,

wobei man aber auch dazu sagen muss, dass der Zustand 1A ist!!!!!!

VG Franz

MB Trac´s grubbern besser!Smile

Das Trac-Konzept ist zukunftssicher!
Zitieren
#8

Meiner Meinung nach versucht da ein Händler mit wenig Aufwand einen schnellen fetten € zu machen. Bei der Preisvorstellung kann ich nur an die Stirn tippen. Mich würde interessieren, zu welchem Preis er den Trac angekauft hat. Da wurden mindestens 300% aufgeschlagen.
Reinhard

Ich habe eine Phobie: Dat geit mi allns am mors phobie.
Zitieren
#9

Da gibts noch einen mit 300% AufschlagTongue

http://www.ebay.de/itm/MB-Trac-700-Mini-..._Traktoren&hash=item4d1a015e85

Grüße
Georg
Zitieren
#10

...der Kleine wird ja immer teurer! Rolleyes

greetzWink
Zitieren
#11

"...der Kleine wird ja immer teurer!"



...aber diesesmal ist der Pflug im Preis inbegriffen...Cool

MFG
Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste