Suche Skizzen und Pläne für Nachbauten
#1

Hallo an die Forengemeinde,

Ich wollte mal Anfragen ob es nicht möglich ist eine eigene seite hier im Frum zu machen wo leute z.B Zeichnungen ( Skizzen usw mit bemaßung ) reinstellen können.Da ich gerade ein wenig beim Restaurieren bin bin ich drauf gekommen.Wenn man mal schaut was z.B ein hinterer Radlauf für meinen 800er Trac kostet, da schlakkert man mit den ohren.Völlig überzogene Preise.Materialeinsatz bei einem hinteren Radlauf aus 2 mm Blech kostet wenns teuer ist 50€. In der bucht wollen sie dafür 200 € pro Stück haben.Von den Vorderen Radläufen möchte ich erst gar nicht reden.Und das geht mit vielen nachbauteilen so.Mich hat ein Radlauf in einem Metallbetrieb 80€ das Stück gekostet.Träger für einen stabileren halt habe ich selber eingeschweißt dazu.Dies ist nur ein beispiel von vielen Dingen die man am trac in eigenregie Fertigen kann.

Was haltet ihr davon


gruss

Sven
Zitieren
#2

Hallo

Also da hat das Forum einen Fehler reingebracht,ich wollte die sachen nicht für mich suchen.sondern anfragen ob man da eine extra seite hier im forum dafür anlegen kann.Sowas wie einen Workshop.

gruss


Sven
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste