Restauration unseres MBtrac turbo 900
#1

hallo habe am samstag endlich angefangen mit dem zerlegen?

mal ein paar bilder für die die es interessiert .....

(19.01.2014, 19:51)JosefD schrieb:  hallo habe am samstag endlich angefangen mit dem zerlegen?

mal ein paar bilder für die die es interessiert .....

im laufe der Woche gibt es bilder vom fortschritt :-)


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

aus Liebe zum Detail Smile Tongue
Zitieren
#2

der momentane fortschritt :-), oder wie mann es nennen soll. auf jeden fälle eine menge arbeit.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
               

aus Liebe zum Detail Smile Tongue
Zitieren
#3

Hallo Josef
Wie ich das sehn kan komt das gut ,du habst ein große Workshop verfügbar.
groeten Tony
Zitieren
#4

ja ein wenig Werkzeug haben wir schon aber so a trac ist auch für mich Neuland da unser Hauptgeschäft normal Cool Autos sind.. aber mir machen eigentlich alles

ja das wird noch eine grosse nr weil der eigentlich wie neue werden soll wenn es nach mir geht...

ich werde schon noch ein paar bilder in der umbauphase einbrigen für die die es interessiert, aber eigentlich was ich bis jetzt sagen kann besteht der trac aus guter robuster und vorallem einfacher Technik..

mfg

josef

aus Liebe zum Detail Smile Tongue
Zitieren
#5

(26.01.2014, 13:48)JosefD schrieb:  ich werde schon noch ein paar bilder in der umbauphase einbringen für die die es interessiert . . .

Guden Josef !

. . . für die die es interessiert . . .

Also wenn du fleißig die Kamera bedienst & uns hier mit Bildern versorgst, - versprech ich dir - geht dein Thema bei den Ansichten/Klicks hier ab durch die Decke Big Grin

Sowas kommt bei uns allen hier ungemein gut an u. Du wirst au garantiert mit tollen Rolleyes Ratschlägen samt Kommentaren beglückt. Big Grin

Ich wünsch dir/euch weiterhin einen super Fortgang mit wenig bis garkeinen Rückschlägenexclamation


Fg defrank
Zitieren
#6

ja die ratschläge :-) Tongue

also hab nur noch ein Problem des ist die farbe da ich nicht weiss wie ich hätte ihn gerne silber schwarz finde aber keine wo ich mir das mal ansehen kann..

aus Liebe zum Detail Smile Tongue
Zitieren
#7

question Wie jetzt, Josef - schwärmst du grad von meinem kleinen Schwarzen question

Da gibts ein Paar wenige Bilder zu, in meiner Vorstellung (Rubrik "das bin ich" . . .)

Fg defrank


ps. Oder iss meiner - deiner Definition nach - Schwarz /Silber question question
Zitieren
#8

Anscheinend ist das momentan wohl Mode... Rolleyes

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#9

Servus,

der trac gehörte vor 3 Monaten noch meinem Nachbarn, der hat ihn so 2012 lackiert!
Wurde technisch immer gepflegt... Lief fast ausschließlich vor einem Wickelgerät

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren
#10

ja so sollte er nicht aus sehen Hartmut ich wollt bei meine die Kabien und Motorhaubendeckel L und R silber met machen und den rest schwarz...

aber ich kann mir das noch nicht so ganz vorstellen...

aus Liebe zum Detail Smile Tongue
Zitieren
#11

    hatte momentan viel arbeit deswegen habe ich mich auch so lange nicht gemeldet sorry trac gemeinde Smile aber dafür kommen jetzt wieder bilder.

kennt jemand den punkt wo mann sich denkt was mann sich da angetan hat..

nach dem sand-trockeneisstrahlen da war ich soweit....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

aus Liebe zum Detail Smile Tongue
Zitieren
#12

Aber Josef - wie man bereits bestaunen kann, liegt's strahlen schon fast meilenweit hinter dir Wink

. . . Und bleib bei deiner Deviese . . .

. . . "Komplettaufbau kann kommen"

fg defrank
Zitieren
#13
YTRAC04 

Wie "handlich" so ein trac doch werden kann.Big Grin

Aber sieht gut aus, weiter so!Wink

Gruß Jan, aus Hiddinghausen!
Zitieren
#14

ja handlich ist er momentan schon.... :-)

jetzt geht's an die klein teile strahlen Gott sei dank hab ich da von einem spezl eine kleine kabine bekommen mit der das recht gut geht und vor allem den dreck in da Kabine behält..

Am We gibt's neue bilder was momentan stand der dinge ist.. :-)

aber heute geht's Geld ausgeben leider los heute gibt's neue Kotflügel mit Auftritten ;-)

aus Liebe zum Detail Smile Tongue
Zitieren
#15

Hallo leute tut mir leid das ich mich sooooo lange nicht gemeldet habe aber habe jede freie Minute an meinem Baby verbracht.... :-) und hat sich auch gelohnt würde ich sagen...Tongue

Hier mal a Paar von dem momentan zustand....

er hat schon viele neuteile gefressen aber ich glaube es ist es wert... Cool


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   

aus Liebe zum Detail Smile Tongue
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste