Suche (evtl. auch Biete) Tacho/Traktormeter für MBtrac 1100 gr. BR
#1

Hallo liebe Forumsmitglieder!

Wir suchen für unseren 1100er Trac (442.161) einen funktionstüchtigen Tacho/Traktormeter. Es handelt sich um die erste Baureihe und somit muss es ein per Welle angetriebener sein. Wäre echt super, wenn uns jemand von euch weiterhelfen könnte.
Evtl. haben wir dann auch einen "digitalen" über, wobei ich noch nichts genaues sagen kann, was die Unversehrtheit und Funktionalität angeht.

Schöne Grüße aus dem Westerwald

Maximilian & Michael
Zitieren
#2

Hallo ihr beiden,

den Tacho kann man i. d. R. instandsetzen lassen.
Was ist denn defekt?

Hab unseren damals zu Kaja- Tachodienst geschickt.
Es gibt aber noch weitere Firmen.


Gruß Hermann-Josef


Und an dem digitalen Tacho hätte ich schon Interesse!
Zitieren
#3

Ich habe meinen digitacho schon 5 mal weggeschickt und überall kam die antwort nicht reparabel da keine ersatzteile verfügbar sind!!!!

Gruß Stefan
Zitieren
#4

Hallo Ihr beiden.

Danke für Eure schnellen Antworten/Beiträge.
Wir sind auf der Suche nach einem "mechanischen" Tacho/Traktormeter, der entsprechend in unserem Typ verbaut war.
Der Vorbesitzer hat einen mit digitaler Geschwindigleits-Anzeige "nur" eingebaut, ohne ihn aber anzuschliessen!
Deshalb wissen wir nicht ob dieser vollends funktionstüchtig ist.
Wenn wir einen entsprechend richtigen finden (mechanisch mit Welle angetrieben), würden wir dann den "digitalen" entsprechend veräussern wollen....

Gruss Maximilian & Michael
Zitieren
#5

hi
wenn es der glecihe ist wie im 1000er mittlere baureihe dann kann ich dir weiterhelfen
grüße
uli
Tel 0174 60 68 361
Zitieren
#6

(09.01.2014, 11:55)matamisch schrieb:  Es handelt sich um die erste Baureihe und somit muss es ein per Welle angetriebener sein.

Hallo

Per Welle Angetrieben im 1100er? Gab meines wissen nicht, die wurden doch alle über das Signal der Lima Betrieben. Davon hätte ich noch einen!

Gruß Bernhard
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sam
28.02.2019, 13:10

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste