Suche MBtrac 900-1100?
#1
YTRAC04 

Hallo zusammen wir suchen einen andern Trac, wollen uns von unserem 800 MB trac bj. 77 trennen da wir einen etwas größeren Trac benötigen, (wer interesse hat kann sich gerne melden unter 064666696 oder per Mail unter rick.bernhardt@web.de).
Der Trac den wir suchen soltte beim 900 schon den neuern Motor ( OM 364) oder 1000 ( OM 366) haben. Er soltte sich in einem einsatzbereitem Zustand befinden, sprich Motor,Getriebe und der gleichen sollten in gutem zustand sein.
Wenn möglich würden wir unsern 800 auch gerne in Zahlung geben, aer trotzdem freue ich mich auch auf private Angebote.

Danke schonmal vorweg!!!

Mfg Rick
Zitieren
#2

Hallo Rick,

hast du eine Preisvorstellung was dein Trac bringen soll und was du max.für einen Trac der letzten Serie ausgeben willst?

Das wäre für die,die einen solchen Trac überhaupt hergeben wollen schon intressant zuwissen.

Sonst kommen vielleicht auch Angebote die deinen Rahmen übersteigen.Was ja in der Marktsituation durch ausdenkbar ist.SadWinkTongue

Das nur mal so....

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren
#3

Hallo Markus
Bei der Marklage der Tracs zur Zeit hast du mit der überschreitung der Preisvorstellung sicher recht.
Unser Preislimit für einen Trac liegt bei 30 000€.
Wie gesagt wir würden unseren 800 auch gerne in Zahlung geben( dann wären wir wahrscheinlich auch mit einem etwas teurerem Angebot einverstanden).
Wer Interesse an unserem 800 MB trac hat kann mir gerne eine PN oder Mail schreiben oder mich anrufen unter 06466/6696 oder 017697306542 . Ich werde ihm dann auf Wunsch auch Bilder und eine genaue Beschreibung mitteilen.
Ich freue mich auf eure Angebote !!

MFG Rick
Zitieren
#4

guden rick!

guck mal beim "unimog-franzl" hier im forum - hat seinen 1000er vorgestern zum verkauf angeboten - und mit seiner preisvorstellung bleibt zu eurem limit gut platz, um ihn weiter aufzuwerten/überholen/herzurichten!
außerdem iss er ja schon in einigen bauteilen vor nich allzu langer zeit, überarbeitet worden.
und was wohl nicht zu befürchten steht iss, daß der unimog-franzl einem tracler ausm` forum ein "faules ei" anbieten/verkaufen würde!?

fg defrank
Zitieren
#5

Guden Frank
Danke für den Tipp werde mir den 1000 mal anschauenBig Grin
Bitte trotzdem immernoch nach Angeboten!!!!
Mfg Rick
Zitieren
#6

Hat von euch keiner mehr Tipps oder Adressen??
Würde mich über Angebote sehr freuenSmile

Mfg Rick
Zitieren
#7

Guden Rick!

Bist ja noch recht frisch an Jahren (wennste' dich nich vertan hast mit der Angabe) und noch 'ne weile nicht geschäftsfähig.
-deshalb vorschlag: vielleicht nimmst du dir in deiner suche mal noch ein älteres Familienmitglied mit rein, dann können andere euch ein stärkeres Kaufinteresse unterstellen - und deine/eure Anfrage wird womöglich stärker Gewichtet!??

Fg defrank
Zitieren
#8

Guden Frank
Mit deiner Aussage hast du Recht deshalb habe ich ja auch geschrieben das "wir" ( also ich und mein Vater) einen andern Trac suchenSmile
Aber da mein Vater sich am PC nicht so gut auskent habe ich dies übernommenSmile

Mfg Rick
Zitieren
#9

Hi Rick & Vater,

Na dann wünsch ich euch viel Glück bei eurer suche!

Aber es gehört auch Ausdauer und Fleiß dazu über längere zeit die einschlägigen landtechnikbörsen zu verfolgen!

Hier im Forum steht ein umfassender thread dazu unter:

Forum / landtechnik allgemein / Markt / landtechnikbörsen im internet

Fg defrank
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste