Suche Austellscheibe für MBtrac 1100
#1

Hallo,

ich suche eine komplette Ausstellscheibe für einen MB-trac 1100 (BJ 1988) für hinten?
Gibt es so etwas auch noch original?


Gruß Marcus
Zitieren
#2

Hallo Marcus.

Kontaktiere einfach mal Marcus (uniwirth), er hat alle benötigten Bauteile für eine ausstellbare Front- oder Heckscheibe im Angebot.

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=16654

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Hallo Marcus

Der hier ist genau wie der originale! Da gerade die Ausstellrahmen sehr gerne rosten ist original fast nichts gutes zu bekommen!

https://www.trac-technik.de/Forum/showth...?tid=16654&highlight=Ausstell

Lg Peter
Zitieren
#4

Danke, das hört sich ja recht gut an, da werde ich am Montag gleich mal nachfragen


Gruß Marcus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste