Suche Bolzen und Gummidämpfer für Motorhaubenhalterung
#1

Hallo! Suche Bolzen und Gummidämpfer für Motorhaubenhalterung!
Zitieren
#2

Hallo mogmog.

Off topic: Himmel wurden vor ein paar Jahren komische Vornamen gegeben. "mogmog". Oder liege ich jetzt falsch? Weil bei uns wird jeder Beitrag für gewöhnlich mit Vornamen gezeichnet.

Aber ich kann mich ja auch irren Big Grin

On topic:

Bitte mal etwas genauer beschreiben, welchen trac Du hast von welche Gummilager Du genau brauchst.

Ich (der "Esel") zuerst Big Grin brauchte für meinen Seitenschalter 800er neue Gummilager für die Motorhaube ("Scharnier" vor der Kabine).

Sollte es bei Dir genauso sein, bitte Kontakt zu Markus (username uniwirth) herstellen. Top Ware zu preiswerten Konditionen.

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#3

Hallo

wenn es sich um einen Seitanschalter-Trac handelt, kl/mi Baureihe hab ich alles das neu was du suchst....Wink

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste