Suche Kabinenrückwand für MBtrac 800 Mittelschalter
#1
NTRAC11 

Suche eine Kabinenrückwand für einen 800 Trac Mittelschalter, sowie einen Frontscheibenrahmen ausstellbar und eine brauchbare Schalthebelabdeckung. Tel 0172/6342677
Zitieren
#2

Hallo Rudi,

meinst Du die Planenrückwand?

Viele Grüße

ARTUR aus der EIFEL
Zitieren
#3

Hallo Artur,

besitze ebenfalls einen 800 Mittelschalter und suche nach einer Kabinenrückwand bzw. Plane. Falls Du eine hast und Rudi möchte sie nicht, bin ich interessiert!
Zitieren
#4

Hallo Mumm,

im Forum ist es üblich, unter den Beitrag zumindest seinen Vornamen zu schreiben. Eine Anrede mit Vornamen ist halt persönlicher.

Doch nun zu Deiner Frage:

Bei der Restauration meines Tracs im Jahre 2010 habe ich die Plane sofort entsorgt. Sie taugt wirklich zu nichts. Im Laufe der Jahre wird die Scheibe milchig und Du mußt die Plane hoch wickeln, um nach hinten richtig sehen zu können. Habe mir deshalb eine feste Rückwand (3 Bleche) mit Ausstellscheibe (von Case/IHC) eingebaut und bin sehr zufrieden damit. Anbei ein Bild dazu. Bei Fragen, bitte kurz melden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Viele Grüße

ARTUR aus der EIFEL
Zitieren
#5

Hallo Athur,

Das sieht sehr gut aus wie Du das gemacht hast, würde mir das mal gerne näher betrachten. Habe das Gleecihe Problem, Plane hochgerollt, Plastik milchig und brüchig.

Wo bist Du denn in der Eifel zuhause?? Evtl. kann man ja einen Termin vor Ort ausmachen.

Viele Grüße von der Untermosel
Ingo

Viele Grüße von der sonnigen Untermosel
Ingo


_____________________________________________
Du trinkst um diese Uhrzeit schon Bier??????
Nein.... das ist ein Weizensmoothie Cool
_____________________________________________
Zitieren
#6

Hallo Ingo,

kein Problem. Wohne in Preist, ca. 30 km von Wittlich entfernt. Kannst ja mal anrufen (06562-930099). Von Lehmen bis Preist sind es ca. 120 km lt. Google Maps.

Viele Grüße

ARTUR aus der EIFEL
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste