Suche Fachmann im Kreis Kleve
#1

Hallo,

wir haben im Moment ein Problem mit unserem 1000er MB-Trac.
Er baut nur noch einen Druck von 6-7 bar auf. Die Zwischengänge funktionieren nicht mehr. Die Zapfwelle lässt sich nicht mehr aktivieren und der Motor zieht teilweise nicht mehr gut bzw. stirbt im Standgas fast ab. Es ist also, viel zu tun!

Das Problem ist, dass von unseren Bekannten sich keiner so richtig mit MB tracs auskennt.

Kann mir hier vielleicht jemand eine gute Adresse im Kreis Kleve nennen?

Danke!
Zitieren
#2

Walter Huhn in Schermbeck ist da z.B. eine Adresse:

www.walter-huhn.de



Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3
Strac 

Hallo,

Also ich kenne den Walter Huhn nunmer seit über 20 Jahren, schon als er noch nicht selbstständig war, der kennt sich aus, vor allem mit allem was Zahnräder hat. Nun ja und Schermbeck ist ja auch nicht so weit weg vom Kreis Kleve.....
Bestell ihm eine schönen Gruß von mir wenn du da kommen solltest!

Gruß vom Niederrhein

Robert

MB-Trac 65/70 Bj 1976 MB Trac 1000 BJ 1989
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste