Lange Haube
#1

Hallo,

kennt jemand eine guenstige Quelle fuer den senkrechten Kuehlergrill, die Seitenbleche und die Haubenverlaengerung ? (1300 er soll den senkrechten Grill bekommen).
Und wie schon zuvor gefragt, hat jemand die Preise fuer das Material fuer eine Motoruberholung im Kopf ?
Wie gesagt nur Material kein Arbeitslohn. (mit Arbeitslohn ca. 3500 ist mir bekannt)

Vielen Dank fuer eure Antworten
Zitieren
#2

Moin,

also zum Thema "günstig" kann ich dir in diesem Fall sagen: schlecht! Du kannst gerne mal beim Schreyer zB reinschauen und dir die Preise holen was die einzelnen Elemente kosten, halt dich aber fest Wink
Wenn du Glück hast findest du jemand der diese Bauteile gebraucht herumliegen hat, die Chancen stehen da aber eher schlecht. Machbar ist das alles schon, aber wie gesagt wenn du alle Teile kaufen musst / willst, dann wird es teuer!! (Ich sag nur: Das Gitter im Frontgrill :eek: )
Wir hatten diesen Umbau auch im Rahmen der komplettsanierung und Motorenumbaus vorgenommen, hatten aber all die Bauteile zur Hand da unser kleiner Trac mal einen Unfall hatte, bei welchem die komplette Haubenverkleidung noch da war Wink
Das Ergebnis siehst du hier:
[Bild: MBtrac_neues_Design_06.jpg]

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#3

Sehr gei.....nettes Fahrzeug,

danke fuer die Antwort, kannst du mir noch sagen was auf deinem fuer eine Reifengroesse drauf ist ? Danke
Zitieren
#4

danke danke,
Räder sind 620/75 R26

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste