Großglocknerfahrt mit dem MBtrac im Jahr 2013
#1

Grüß euch alle zusammen
Ich habe vor, heuer Ende Juni , noch vor der Getreideernte und vor den Schulferien, mit meinem Mb trac über unsere Schönste Passstaße von Österreich zu fahren.
Nämlich die Großglockner Hochalpenstraße
Von mir hin und zurück etwa 1.000 km
1. Tag Anreise bis etwa 80 km vor der Bergwertung Übernachtung auf einem Bauernhof mit Kennenlernen der Teilnehmer
2. Tag über die Hochalpenstraße http://www.grossglockner.at/ wenn wir mehr sind, würden wir da eine Preisermäßigung bekommen, dann vielleicht zu Rainer Peter nach Innervilgraten. Übernachtung
3. Tag Heimreise
Wer mitkommen möchte schreibt hier im Forum dazu und an mich eine PN um das ein bisschen organisieren zu können.
Einen fixen Termin will ich hier noch nicht nennen da es dazu eine gute Wetterprogose geben soll nicht so ein sau wetter wie gerade jetzt
Auf geht’s und Grüße

Norbert


Tongue1 Mb trac 1100
Zitieren
#2

Moin Norbert,

Dieses und nächstes Jahr schaffen wir es noch nicht, aber für 2015 steht diese Aktion schon halb in der Planung... Wink
Dann im großen Stil und voller Forumsbeteiligung für die Traktor WM... Big Grin

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

@Hartmut

Endlich mal eine Veranstaltung in meiner NäheBig GrinBig Grin

Aber für dieses Jahr krieg ich auch den Trac nicht fertig, aber nächstes Jahr soll er dann den großen Berg mal kennen lernenBig Grin

@Norbert

Wäre klasse wenn das klappt, Unterkünfte gibt es hier im Ort mehr als genug, meld dich wenns soweit ist dann kann ich dir was empfehlen oder organisieren!

Lg Peter
Zitieren
#4

Servus Peter und Hartmuth

Ich will da noch heuer drüber , meine beiden Tracs sind fit ich weis noch nicht mit 1100er oder 900er der wüde schneller laufen.
Hartmuth heuer sind`s 40 Jahre MB trac, wie wärh`s ?
40 jahre später ein Event der besonderen ART

Peter ich komme auf dich zurück wegen dem Qartier vorerst danke

Grüße

Norbert


Tongue1 Mb trac 1100
Zitieren
#5

(31.05.2013, 07:19)norbertpl schrieb:  Hartmuth heuer sind`s 40 Jahre MB trac, wie wärh`s ?

Nee, schon 41 Jahre Smile

Wie gesagt, 2015 können wir das angehen Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#6

Grüß euch alle zusammen
Ich hatte vor, heuer Ende Juni , noch vor der Getreideernte und vor den Schulferien, mit meinem Mb trac über unsere Schönste Passstaße von Österreich zu fahren.
Nämlich die Großglockner Hochalpenstraße

Aufgrund vom Hochwasser werde ich die Fahrt um einge Wochen zurückverlegen.
Das Wasser kommt jetzt auch zu uns nach Niederöstereich und jetzt ist zuerst helfen so guts geht angesagt.

es zeigt sich das man für diese Reise gar keinen fixen Termin im voraus festsesetzen kann, wen dann nur kurzfristg und nach wetterprognose entscheiden. Könnte auch noch Schnee kommen am Pass keine Seltenheit
aber wenn das jemand hier im Forum auch reitzt: aufgeschoben ist nicht aufgehoben
bei interesse melden

Grüße

Norbert


Tongue1 Mb trac 1100
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste