Suche Hecklader für schwere BR 443
#1

Hallo zusammen,

bin noch relativ neu dabei und suche für meinen 1300 Knicknase einen Hecklader in brauchbarem Zustand. Hersteller ist egal.

Wer einen abzugeben hat oder weiss wo einer steht bitte melden.
Zitieren
#2

Hallo,

der Ternes in zemmer hat noch einen hinterm Haus liegen, aber leider ohne Konsolen müsstest du dann selbst bauen.

Grüße Christian
Zitieren
#3

Moin Christian,

Ohne die Konsole ist es nur eine 0-8-15 Frontladerschwinge.
Die Konsole ist der springende Punkt, den man benötigt... Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#4

Hallo, die Konsolen kannst du gut nachfertigen, wenn du ein Muster hast. Bei Stoll sind nur die Abstützungen zur Hinterachse etwas gekanntet, der Rest sind Brennteile/Standardprofile. Grüsse Marcus
Zitieren
#5

Hallo optimog

mein bekannter, hat noch einen Hecklader zuhause den er verkaufen würde komplett mit Anubaukonsole und Bass Hecklader mit Hydr. Parallelsteuerung.
Standort Egglkofen Lkr. Mühldorf am Inn. Bei Interesse melde dich bei mir.

Gruss Tom
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von hdt
12.05.2020, 12:58
Letzter Beitrag von Ackerstern
20.06.2019, 12:08
Letzter Beitrag von Handgerissen
26.04.2017, 10:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste