Verkaufe 1 Zylinder Fronthydraulik für MB-Trac große Baureihe
#1

Hallo,
Habe hier eine Fronthyraulik anzubieten welche vom Zustand her relativ gut aussieht. Ich hatte sie selbst nie irgendwo verbaut und weiß deshalb auch nicht an welche Tracs diese passt. Die größeren Fanghaken und die relativ langen arme lassen mich auf die große Baureihe schließen welches aber für Experten hier im Forum sicher kein Problem ist weitere Informationen zu bieten.

Ansonsten bei Interesse und Fragen einfach melden. Preis ist VB

Grüße Dennis
Zitieren
#2

Hallo,
verkaufe hier eine Fronthydraulik für die große Baureihe. Hatte sie selbst nie Verbaut und ist daher auch nur eine vermutung dass diese für die Große Serie ist..Aber Bilder sagen mehr als Worte. Bei interesse einfach Schreiben.

Preis 1500VB
http://www.pic-upload.eu?p=eb55176fbffd3327c83cf314f05939b0
http://www.pic-upload.eu?p=e82dd2556fdf829627f854abdd43cee7
http://www.pic-upload.eu?p=0d51527a6f761acff0f5be99eff81f15
Zitieren
#3

Hier die Bilder...

Das kannst du auch selber!


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
Zitieren
#4

Auch bei ebay-Kleinanzeigen zu finden:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...ref=search

Gruß
Heinrich

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste