Kann man am MBtrac 1400 turbo die Zugmaul Anhängehöhe verändern?
#1
Strac 

Guten Abend zusammen,

mein Cousin hat einen großen Krampe Kipper den ich auch gerne mit meinem Trac fahren möchte. Allerdings ist das Zugmal so niederig, dass der Kipper Gefälle nach vorne hat. Nun die Frage ob ich das nicht höhenverstellbare Zugmaul anders herum drehen darf (also die unteren Ösen wo die Bolzen durchgeschoben werden nach oben drehen), um einige Zentimeter höher zu kommen.

Bilder vom Trac gibt es wenn denn endlich die neu verzinkten Treppenstufen wieder zurück sind. Das Schloß vom Batteriekasten wurde vom Sternvertreter schnell geliefert und ist schon in der erneuerten Abdeckung verbaut.

Schönen Abend noch und Danke für die Hilfe


Martin
Zitieren
#2

Moin Martin,

Ja, genau dafür ist das Zugmaul ausgelegt.
.pdf RO_860C_de.pdf Größe: 231,45 KB  Downloads: 125


Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste