Suche Zugpendel MB Trac 700-900 kleine Baureihe
#1

Hallo,

ich suche ein kompl. Zugpendel für meinen MB Trac 700 Seitenschalter, Bj. 1985.
Falls jemand was anzubieten hat, bitte melden.

Gruß Christoph
Zitieren
#2

Hallo Christoph,
auch ich war einige Zeit auf der Suche. Eines kann ich in der kommenden Woche bei einem Forumskollegen abholen. Dieses brauche ich voraussichtlich selbst. Möglicherweise habe ich noch ein zweites in Aussicht. Je nachdem, welches besser passt, kann ich das andere dann weitergeben. Melde Dich einfach in rund 4 Wochen per PN bei mir.
Gruß Dirk
PS: Ohne Anpassungsarbeiten wird es aber voraussichtlich beim 700er nichts.
Zitieren
#3

Hallo,

leider bin ich immer noch auf der Suche nach einem Zugpendel für meinen MB Trac 700.
Hat jemand noch so ein Teil rumliegen?
Würd mich freuen falls dich da jemand findet.

Gruß Christoph
Zitieren
#4

Moin Christoph,
frage mal bei wolfi-nö nach.
Gruß Dirk
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste