Suche Exzentergüllepumpe
#1
ITRAC06 

Hallo Leute,

Bin auf der suche nach einer Güllepumpe am liebsten von BSA .
Zwei bis vier Tausend Liter Leistung . Wer was zu veräußern hat melden .

LG Timo
[/size]


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#2

Moin Timo
Wie wäre es damit http://www.meixner-guelletechnik.de/gebr...ouCzUAAAAJ&Gruppe=Gebrauchtpumpen
Gruß stefan
Zitieren
#3

Hallo Stefan,

der Händler ist ganz in meiner Nähe und diese Pumpe ist mir bekannt, sie ist Bj 71 und sieht (außer der Farbe) auch so aus- und unter 1.700 € gibt er sie wohl auch nicht ab ...... ist mir zu überteuert !


lg Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#4

Hallo,


bin auch für ein ganzes Fass zu haben ..... Big Grin


lg timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#5

Moin Timo,

haben wir! Big Grin http://www.slootsmid.nl/nl/mechanisatie/...sview/1-63

Wobei ich den Vredo ganz unten eigentlich nicht empfehlen kann. Das ist ein ehemaliges LU-Fass, mit alle mögliche Optionen: Tandempumpe über Bordhydraulik angetrieben, Ausbringmengenregulierung über Tastrad, usw.
Der Vorbesitzer (ein Bauer) hätte jedes Jahr etliche Probleme, mit Hydraulik, Elektronik, usw.

Wenn es ein einfaches Fass sein muss, unbedingt ein Robusta einachser.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#6

Benno ...

ich hab noch keine Hitch am Trac .

also eigentlich hab ich ein BSA Fass , mir fehlt eben nur eine Pumpe dazu ....


lg Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#7

Timo, im Schlitten geht das auch.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8

Moin Timo,

das macht die Sache schon mal anders. Exzenterschneckenpumpen haben wir überholt auf Lager. Ich dachte, du meinst einer mit Fahrgestell, wegen umpumpen. Wenn es nur um eine Pumpe geht...
Das was bei uns liegt, ist meistens ein MeyLo Pumpe, wobei mir nicht bekannt ist, ob dieses unter ein BSA Fass passt.

Groeten,

Benno

Ein fleissige Bauer ist edler als ein fauler Edelmann...
Zitieren
#9

(28.02.2013, 21:42)Mercedes-Benno schrieb:  Moin Timo,

Exzenterschneckenpumpen haben wir überholt auf Lager
Das was bei uns liegt, ist meistens ein MeyLo Pumpe, wobei mir nicht bekannt ist, ob dieses unter ein BSA Fass passt.

Groeten,

Benno

mach mir bitte Bilder !

und gib mir ein Angebot von einer Exzenterschneckenpumpe mit 2000 l/min oder MEHR .... leistung .
Danke Benno


Hartmut - "isch abe gar kein Auto" (Schlitten ) ...... Sad Tongue

lg Timo


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren
#10

Nochmal hoch holen .....

Vielleicht hat noch jemand was .....


LG timo.


Der Hauptunterschied zwischen etwas, was möglicherweise kaputtgehen könnte und etwas, was unmöglich kaputtgehen kann, besteht darin, daß sich bei allem, was unmöglich kaputtgehen kann, falls es doch kaputtgeht, normalerweise herausstellt, daß es unmöglich zerlegt oder repariert werden kann.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste