Auspufffrage
#1

Moin

habe garde im Internet das Bild von diesem 1100er gefunden ! Mir ist sofort die komische Auspuffanlage aufgefallen. Weiß jemand mehr über diesen Umbau ? Hat der trac vllt jetzt turbo und sogar Ladeluftkühlung ?

[Bild: y3160807.jpg]

http://www.farmpictures.de/

Unimog und MB trac: Auf allen Feldern gut betreut !
Zitieren
#2

Moin,
jo, sieht schon etwas Merkwürdig aus, ich gehe mal davon aus das dort ein Turbo "nachgepfuscht" wurde, sieht zumindest so aus! Gepfuscht weil: wer macht freiwillig DA den Auspuff hin? Dann auch noch in so einer Variante? :confused: Ausserdem wenn man sich den Gesamtzustand des Tracs anschaut läuft es mir eiskalt den Rücken runter :mad:
Aber wieso meinst du ist es ein 1100er? mE ist es ein 1000er!Lässt sich aber wohl nicht genau sagen!
PS: LLK UND Turbo passen aber unter die Haube (wenn man wie wir den Luftfilter nach aussen legt) Wink

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#3

hat der einfahr konsolen für einen hecklader drauf? meine sahen genau so aus, allerdings große baureihe.

Doppstadt- die Steigerung!
Zitieren
#4

Also den auspuff nach außen legen ist ja i.o. Aber wenn dann wirklich richtig!! Weil so siehts ja wirklich bescheuert aus... Sauber an der a-säule hoch mit vercrohmten rohr und vercrohmten lochblech als hitzeschutz....

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
Zitieren
#5

HI Leute



Wenn der trac richtig temperatur am auspuff erreicht,

geht doch der ganze lack an der Haube kaputt :mad: :mad: :mad:


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste