Besteht Interesse am Schriftzug Mercedes Benz?
#1

Servus,


Möchte mir Aufkleber vom "Mercedes Benz logo das Beste oder nichts" machen lassen.
Wie zb. Brüllrohr(Thorsten?) auf seinem 18er hat.

Besteht Intresse ? oder hat schon jemand vl so etwas?

   


mfg Sebastian
Zitieren
#2

Bei der Qualität, die so manche Ersatzteile im Hologramm-Karton haben, denk ich mir bei dem Claim meinen eigenen Teil.

Freundlicher Gruß
Eberhard
(der die Marke schätzt, ob der Qualität der Produkte aber häufig zweifelt.)
Zitieren
#3

zur Sicherheit ein Bild gab es mal :-)
Zitieren
#4

Servus,


kannst du mir solche besorgen?



mfg Sebastian
Zitieren
#5

Hab dir die Adresse über PN geschrieben.
Zitieren
#6

Ja ich hätte auch Intresse :-)
Zitieren
#7

Servus
hab die mal übers Internet bestellt
Zitieren
#8

Hallo Jungs,

ich will mich ja nicht groß einmischen aber wie wär´s bei unserem eigenem Foliendesigner mal an zu klopfen... Martin alias Black-Beauty kann doch sowas sicherlich auch machen bevor man einen aus Hinterdupfing beaufragt der mit dem Forum nichts zu tun hat. So bleibts mindestens in der "Familie".

Nur so ein Gedanke...

Wolfi

Grüße Wolfi

MB Trac, Leidenschaft die in der Kindheit beginnt...Smile

MB Trac 900 Turbo Bj.91, 1000 Bj. 87, 1100 Intercooler+Turbo Bj.88 und 1600 Turbo Bj.88
Zitieren
#9

Servus
Ich hätte ebenfalls intresse
Zitieren
#10

...zum Thema:
Den Beisatz "das Beste oder nichts" habe ich mir dann doch irgendwie verkniffen...Rolleyes
Außerdem finde ich "Mercedes-Benz" unter dem Stern passender für den Türausschnitt als daneben.
Ich werde mich aber hüten sowas in den Umlauf zu bringen und würde Euch bitten das Thema mit Vorsicht zu genießen, da MB mit Schriftzügen u. vor allem mit dem Stern in Sachen Copyright sehr stringend verfährt u. abmahnt...Shy

greetzWink
Zitieren
#11

Hallo Jungs,

gibts es diesen Aufkleber nicht irgendwo ganz normal zuerwerben.Die Aufkleber müssen doch irgendwo her kommen????Man sollte doch die Quelle ermitteln können....ich muss Brüllrohr recht geben das einen Nachproduktion ohne Copyright von DB in die Hose gehen kann. Sad

lg
Markus

MB TRACfahrer aus Leidenschaft
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste