Suche Bilder vom MBtrac 800 MS von Amarturenbrett und Allrad
#1

Servus, ich hab nen 800er MS Bj.79 und bei mir am Armaturenbrett und am Allrad auf der Seite fehlen die ganzen Aufkleber von der Schaltung, Allrad, Zapfwelle usw.
Könnte mal jemand Bilder einstellen welcher Aufkleber wohin kommt und wie der aussieht? Also hat jemand den gleiche und noch alle Aufkleber drauf?

Danke!
Zitieren
#2

Nabend
hilft dir das?
mfg Christoph

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
Zitieren
#3

Wow super das hilft mir schonmal viel weiter. Danke. Jetzt fehlt noch der seitliche Aufkleber vom Allrad. Und wär cool wenn jemand ein Bild einstellen könnte von seinem Armaturenbrett damit ich weiss wo die Aufkleber hinkommen.
Zitieren
#4

(02.12.2012, 23:23)MB-Matze schrieb:  Wow super das hilft mir schonmal viel weiter. Danke. Jetzt fehlt noch der seitliche Aufkleber vom Allrad. Und wär cool wenn jemand ein Bild einstellen könnte von seinem Armaturenbrett damit ich weiss wo die Aufkleber hinkommen.

Der Aufkleber fürs Allrad


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Es wird Wagen geben, die von keinem Tier gezogen werden und mit unglaublicher Gewalt daherfahren. (Leonardo da Vinci, 1452-1519)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste