Wo bekomme ich eine passende Betriebsanleitung zu meinem MBtrac 800 MS Bj. 1979
#1
NTRAC11 

Hallo Trac-Fans,

ich bin der Mitch aus dem Schwarzwald und habe mir einen "neuen" MB-trac 800er Mittelschalter aus dem Jahr 1979 zugelegt für meinen kleinen Bauernhof. Habe gestern die Heimfahrt mit der Neuerwerbung angetreten (100 km) und stehe jetzt vor dem Problem, dass ich vom Vorbesitzer keinerlei Unterlagen über die Maschine habe. Habe schon durchs Forum die Nachdrucke vom BuchundBild Verlag gefunden. Allerdings sind die Betriebsanleitungen Stand 1982, passt das für meinen Trac? Überlege mir auch gleich das Werkstatt-Handbuch zu kaufen, da ich sicherlich einiges am Trac warten und reparieren muss. Kenne mich mit Tracs noch nicht aus, da ich bisher immer Eicher Schlepper hatte. Man will ja mal was Neues Rolleyes

Falls die Anleitung aus BuchundBild nicht passt, hat wer ne passende Bedienungsanleitung für den 800er Trac Bj. 1978/1979 zum Verkauf bzw. könnte mir ne Kopie machen?

Vielen Dank schonmal für jede Antwort.
Gruß Mitch
Zitieren
#2

Hallo Mitch!

Mit der gewünschten Betriebsanleitung würde ich es mal bei Forumsmitgliedern versuchen das hat mir damals mit dem Werkstatthandbuch für meinen 800er Bj.80 sehr geholfen.

Gruß Thomas

Mut ist: Wenn er um 4 Uhr Nachts besoffen nach Hause kommt und seine Frau mit dem Besen da steht und er sagt "kehrst du oder fliegst du noch weg"
Zitieren
#3

Hallo Mitch,