Maisernte 2012
#16

...ich finde, ihr habt eher zu wenig Gewicht auf der VA! Mit den paar Bauklötzen in der FH, ist mit dem Anhängelchen auf Dauer aber kein Blumentopf zu gewinnen, oder?Rolleyes

greetzWink
Zitieren
#17

Servus Christian !!! ( → Heiße auch so ) Wink

Echt Beeindruckende Bilder, Wahnsinn was mit einen Trac alles geht !!!!Wink Wink

Mit welchen Gesamtgewicht bist du zb. beim Mais Fahren unterwegs ???

Mfg

MB - TRAC fahren, ein erlebnis der besonderen art !!!!! Big Grin Big Grin Big Grin


Mfg Da Christian aus Österreich Big Grin


Zitieren
#18

Hallo Christian und Thorsten,
@Thorsten 800 kg waren uns zu schwer (Leerfahrten)
400kg reichen aus, denn wir wollen Mais fahren und kein Beton.

@Christian im Schnitt 35000kg Gesamt bei 16000kg leer.

Grüße Christian
Zitieren
#19

und mit einem Top-Zylinder brauchts gar kein Gewicht mehr vorne, da währ dann auch noch mehr Zuladung möglich..........

M.f.G. Dieter
Zitieren
#20

Hallo zusammen,

und hier noch das Video zu Christian seinen Bildernexclamation Die Jungs sind echte Spezialisten, haben bereits erkannt was gut ist (Die Kommentare der Filmcrew) Big GrinBig GrinBig GrinBig Grin

Link: http://www.youtube.com/watch?v=W-eB9z613nI

Grüße

PeterSmile
Zitieren
#21

Hallo Peter,
dieses Video muss allerdings aus 2011 sein. Sind noch die alten Kotflügel montiertWink. Die KommentareBig GrinBig GrinBig Grin.

Gruß
Zitieren
#22

...ja ja ich kenn das Video auch...
und die Stimme ist doch vom "kleinen Arschloch"

Absolut geiles Gespann! Übelst!!!

MFG
Berni
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste