Suche dringend den Platz des Frostschützers im Fendt 365 GTA
#1

Hallo eine Frage an die Fendt GT Fahrer

Ich habe morgen die Fahrschulprufung und da lautet eine Frage Wirkung des Lufttrockners bzw Vorrat des Frostschutzmittels prüfen. Desshalb würde ich gerne Wissen wo der Frostschützer beim Fendt 365 GTA sitzt.

mfg Christoph
Zitieren
#2

Servus Christoph.

Ich kann dir zu deiner Frage leider auch keinen genauen Einbauort nennen. Falls dir hier niemand weiterhelfen kann, würde ich Morgen früh einfach kurz die Bedienunsanleitung vom Fendt nehmen und nachsehen wo der Frostschützer sitzt.

Viel Erfolg bei deiner Prüfung!

Gruß Thomas

"Leidenschaft für Landwirtschaft"
Zitieren
#3

Hallo Christoph,
Schau mal Rechts hinter der Kabine am Kotflügel, da müsste ein (leicht transparenter) Plastik-Behälter sein. Das ist der Vohratsbehäler für den Bremsen-Frostschutz. Alternativ könnte er aber auch rechts Vorne (beim Aufstieg) sein. Habe beider Varianten schon gesehen.
Gruß Tobias
Zitieren
#4

(21.08.2012, 20:43)Hobbyfahrer schrieb:  Servus Christoph.

Ich kann dir zu deiner Frage leider auch keinen genauen Einbauort nennen. Falls dir hier niemand weiterhelfen kann, würde ich Morgen früh einfach kurz die Bedienunsanleitung vom Fendt nehmen und nachsehen wo der Frostschützer sitzt.

Viel Erfolg bei deiner Prüfung!

Gruß Thomas

Hallo

in der BA steht leider nichts über Lufttrockner oder Frostschützer. Desshalb frage ich hier.

Für den letzten Satz Danke!

mfg Christoph
Zitieren
#5

nur mal so angedacht, hat überhaupt jeder GT eine Druckluftversorgung ?
Wenn Nein suchst Du Dir evtl. nen Wolf.......

M.f.G. Dieter
Zitieren
#6

(21.08.2012, 22:44)Dieter 1:32 Fan schrieb:  nur mal so angedacht, hat überhaupt jeder GT eine Druckluftversorgung ?
Wenn Nein suchst Du Dir evtl. nen Wolf.......

M.f.G. Dieter

Ja hat er die funzt auch einbahnfrei.

mfg Chistoph
(21.08.2012, 21:09)Scaniafan schrieb:  Hallo Christoph,
Schau mal Rechts hinter der Kabine am Kotflügel, da müsste ein (leicht transparenter) Plastik-Behälter sein. Das ist der Vohratsbehäler für den Bremsen-Frostschutz. Alternativ könnte er aber auch rechts Vorne (beim Aufstieg) sein. Habe beider Varianten schon gesehen.
Gruß Tobias

Hallo Tobias
da ist eine Halterung frei kann es sein dass er dort saß?
mfg Christoph
Zitieren
#7

Hallo

Das Thema hat sich erledigt, da ich die Prüfung Bestanden habe.

Englich legal Trac auf der Straße fahren.

mfg Christoph
Zitieren
#8

Wo sitzt nun der Frostschützer, um das Thema zum Abschluss zu bringen?

Glückwunsch zum Waffenschein! Geh ordentlich damit um Wink

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#9

Hallo Hartmut

Es gibt keinen Frostschützer mehr der vorbesitzer hat einen Lufttrockner unter die Kabine gebaut das hat ein Talefonat mit dem Vorbesitzer ergeben aber da muss man auch ersteinmal drauf kommen. Ich freue mich auf NOH. Mein Vater muss es nur noch erlauben.

mfg Christoph
Zitieren
#10

Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein.
Gruß Tobias
Zitieren
#11

(22.08.2012, 22:41)Scaniafan schrieb:  Herzlichen Glückwunsch zum Führerschein.
Gruß Tobias

Danke!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste