Lenkorbitrol im MBtrac 1000 macht Geräusche
#1

Hallo!
Das Lenkorbitrol (Zf 8494955 /106) von meinem 1000er Trac macht laute Geräusche.Weis jemand ob man das Teil bei Zf reparieren lassen kann?
Mfg Flo aus Niederbayern.
Zitieren
#2

Moin Flo

Bist Du Dir sicher das es der Orbitrol ist question. Meist sind es surrende Geräusche
die von einer defekten Lenkpumpe her rühren und sich einfach übertragen.
Vor 3 Weeks habe ich auch noch eine Pumpe gewechselt an einem 65/70, Rück-
meldung vom Kunden bekommen, es ist Ruhe im Karton Wink.
Defekte Orbitrole machen sich meist anders bemerkbar z.B. laufendes Lenkrad,
haken der Lenkung, aber eigentlich nicht durch Geräusche.
Klar bekommst Du die Orbitrole bei einem ZF Service überholt, Kostenpunkt für
den letzten lag bei 780 € wo ich überholen gelassen habe.

Gruss Matthias
Zitieren
#3

Hallo!
Danke für deine Info.
Habe bei Zf angerufen,mir wurde gesagt sie machen keine Reperaturen, sondern die Firma Beißbarth&Müller in München.
Bei Beißbarth&Müller wurde mir gesagt, das es keine E-Teile mehr gibt und ich sollte die Lenkungspumpe überprüfen. (Ansaugschlauch,Simmerring).
Grüsse Flo!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste