Suche Fendt Dieselross
#1
HShy 

Servus liebe Tracgemeinde,

ich hätte nur eine kurze Frage. Was haltet ihr von dem folgenden Dieselross. Ist es seinen Preis wert oder nicht. Glaubt ihr es ist noch funktionstüchtig oder nicht. Smile

http://www.mobile.de/

Gruß Simon
Zitieren
#2

Hallo Simon,

der kleine Fendt ist unverbastelt und bietet garantiert eine Gute Restaurationsbasis.
Verhandlungsbasis 2900 € finde ich für den Zustand aber zu hoch angesetzt. ( ca. 2200 € Cash)
Es fehlt das Mähwerk und die Reifen sind auch zu erneuern.
Wenn ich das Typenschild so betrachte, dann hat das Dieselrösslein auch schon mal Farbe bekommen.

Mein Tip, wenn es denn ein Dieselross werden soll

Geld + Anhänger mitnehmen und hinfahren.

Probefahrt und genau anschauen und alles andere ergibt sich dann.

Gruß Thorsten

Trage nicht, was Du fahren kannst ! Fasse nicht an, was liegen bleiben kann !
Zitieren
#3

Ok vielen Dank für deine Antwort. Ich hätte noch eine Option und zwar diese:

http://www.mobile.de/

Er kostet zwar mehr ist aber auch besser.
Zitieren
#4

Noch ein paar Monate mehr das Taschengeld beiseite legen und es gibt schon einen MBtrac 65/70 dafür... Wink
Dann brauchst du wenigstens nicht mehr draußen sitzen... Big Grin

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#5
HShy 

Oder so Big Grin , aber was mache ich dann mit 2 65/70 Tracs ? Einer reicht für uns . Smile . Dieses Dieselross wär ja nur ein kleines "Schnackerl" für spazieren fahrten, Bulldog treffen und vllt. für bauwagen getränke holen ,.... Der Trac muss geld verdienen.Wink

Aber soll man eher das obere nehmen und sein geld in die Reperaturen investieren question oder das untere für einen teureren Preis und dafür weniger Reparieren ?

Gruß Simon
Zitieren
#6

Hallo,
Ich kann aus Erfahrung sagen das man mit einer restaurierten Maschine meistens besser davon kommt. Natürlich muss sie dann optisch und vorallem technisch überholt sein. In eine unrestaurierte Maschiene steckt man nach und nach mehr Geld rein und es ist kein Ende in Sicht.
Liebe Grüße Wink
Zitieren
#7
xtrac16 

Der optische Zustand ist nicht das Problem. Technisch muss er fit sein. Weil hier am meisten Geld reingerichtet wird wenn etwas kaput geht.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Sögeln
29.11.2016, 10:35
Letzter Beitrag von Sögeln
21.01.2015, 19:18
Letzter Beitrag von BFSL
06.06.2011, 13:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste