Problem mit dem Handbremsventil im MBtrac 1000
#1
YTRAC04 

hallo Tracgemeinde bei meinen 1000er trac pfeift die Handbremse wen ich sie löse, das liegt doch am Ventil oder wie ist dafür der Fachausdruck?
Und noch eine frage meinen Allradschalter muss ich permanent festhalten damit der Allrad geht (Schalter geht nicht mal in die 1. Allradstellung) neuer Schalter würd ich sagen oder?
Und kann mir noch jemand die Klemmenbezeichnung für den 2 stufen Lichtschalter geben den ich habe meine Zettel verlegt wo das kabel auf welcher klemme gehört.
Danke schonmal im Vorraus.

MB trac 1600 turbo, ein Büffel.[/b]
Zitieren
#2

Hallo Schmitti.

Die Beiträge "unterscheiben" wir hier alle beim Vornamen Wink

Zu Deinem Problem:

A: Entweder Handbremsventli mit Dichtsatz reparieren

B: Neues Handbremsventil einbauen.

Hatte das gleiche an meinem 800er auch. Oben aus dem Ventil hat´s rausgepfiffen. Rep- Satz hat Abhilfe gebracht.

MfG
Andre


MB trac.

Yes we can!

-> "Mein Steckbrief" <-
Zitieren
#3

Hallo,

ich kann mich meinen Vorredner nur anschließen wegen dem Handbremsventil.

Zum Anschluß des Lichtschalters.:

Klemme 30 das dicke oder besser gesagt die zwei Kabel.
Auf Klemme 56/58 die noch 2 übrigen einzelnen Kabel verschrauben.
Sollte der Schalter zuerst die Hauptscheinwerfer schalten auf Stellung 1, dann die Kabel von 56 auf 58 austauschen.
Gruß Franz
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste