MBtrac geht am Königssee schwimmen
#1

[Bild: attachment.php?aid=14050]

kukt mal MB-trac geht schwimmen


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#2

Hauptsache er het nicht unter, da hätte ich aber angst um meinen trac,....

Gruß Stefan
Zitieren
#3

Oh Gott o Gott!
Da hätt ich aber Angst wenn das meiner wär.Cool
Sieht ja fast aus wie am Königsee.

MFG
Berni
Zitieren
#4

Stichwort Königssee: Dort liegt noch immer ein Mann in einem VW-Bus irgendwo am Grund. Der wollte bei zugefrorenem See drüberfahren und hat halt nicht geklappt. Bergung ist zu gefährlich und/oder teuer. Drum liegt er seit glaub 20 oder 30 Jahren da unten...
Vielleicht wissen unsere Berchtesgadener genaueres, sollte ich jetzt einen Hörensagen-Fehler drin haben...

Aber mein Trac ist wie ich, kein Schwimmer! Drum tu ich ihm so eine Floßfahrt gar nicht erst an!

Gruß Cliff

Trac - warum mehr wollen? Da war doch was mit dem Sinn des Lebens???Big Grin
Zitieren
#5

Soweit ich weiß ist das kein Bus der da unten liegt sondern ein Käfer und die Leiche wurde soweit ich weiß damals schon geborgen
Bin ansonsten auch der Meinung, dass das Bild am Königssee sein könnte.
Gruß
Wolfgang
Zitieren
#6

Habe mal vor einiger Zeit einen Beitrag über die Jagd am Königsseh gesehen. Die Jäger dort hatten auf jeden Fall einen Trac um das Wild im Winter mit Futter zu versorgen. Ich meine dabei auch davon gehört zu haben, dass dieser Trac einmal pro Jahr schwimmen geht... An den Grund dafür kann ich mich leider nicht mehr erinnern.

Christian
Zitieren
#7

schaut mal bei 1:55 min Wink



Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8

Hartmut, dass ist genau der Beitrag, welchen ich gesehen hatte! Mir wäre das such zu gefährlich...

Viele Grüße

Christian
Zitieren
#9

(28.11.2011, 10:45)Cliffde schrieb:  Stichwort Königssee: Dort liegt noch immer ein Mann in einem VW-Bus irgendwo am Grund. Der wollte bei zugefrorenem See drüberfahren und hat halt nicht geklappt. Bergung ist zu gefährlich und/oder teuer. Drum liegt er seit glaub 20 oder 30 Jahren da unten...

(28.11.2011, 11:21)wolli schrieb:  Soweit ich weiß ist das kein Bus der da unten liegt sondern ein Käfer und die Leiche wurde soweit ich weiß damals schon geborgen

Um die Geschichte rund zu machen, sagt Wikipedia:

http://de.wikipedia.org/wiki/Königssee schrieb:Mahnung an die Übermütigen sei der Fahrer eines VW-Käfers, der – ohne Erlaubnis – am 19. Januar 1964 nachts über den See fuhr und auf dem Rückweg von St. Bartholomä mitsamt seinem Fahrzeug in die Tiefe sank. Erst 1997 wurden das Auto und die sterblichen Überreste des Fahrers mittels U-Boot in einer Tiefe von 120 Metern gefunden, aber sie wurden bis heute nicht geborgen.

und hier noch mehr dazu -> http://www.taunuskaefer.de/_verschollen.htm

und hier ab 1:55 min



Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste