Wo bekomme ich einen Saugschlauch der Lenkpumpe her?
#1
XTRAC15 

Hallo,
war heute bei der Sternen warte, und wollte einen Neuen Saugschlauch für die Lenkpumpe, vom Behälter zur Pumpe. Gibt es nicht mehr Sad
Und nun, hat sich da schon mal jemand was gebastelt, oder ersetzt???
Mfg Roland
Zitieren
#2

Hallo Roland

Geh nochmals hin mit dem Muster und sage Ihnen es gebe auch einen der gleich sei beim Actros dann hat es bei mir zumindest geklappt bei meinem 1500.

Gruss Andi
Zitieren
#3

Hallo Roland,

bei meinem Trac 800 war dieser Schlauch auch defekt. Habe mir dann bei der Fa. HSR einen Hydraulikschlauch für Saug- und Niederdruckanwendungen mit der Größe DN 25 (Innen 25,4mm; außen 35mm) besorgt. Es handelt sich um einen Schlauch mit spiralisierter Textileinlage mit knickfester Stahldrahtspirale. Die Fa. Hytec-Hydraulik (www.hytec-hydraulik.de) hat diesen Schlauch auch im Programm.

Ich hoffe, ich konnte Dir weiterhelfen.

Viele Grüße

ARTUR aus der EIFEL
Zitieren
#4

Ja im nachbau bekomm ich den schlauch auch, aber Original ist hat immer noch das beste,
Der schlauch ist aussen etwas nass, nach 12 stunden Mais schieben mit der RÜFA, aber solange er nicht Tropft, mal sehen wie der Winter wird, und ich Zeit habe, einen Normalen saugschlauch für Öl hätt ich schon, aber wieder was Basteln.
Zitieren
#5

Hallo Zusammen,

bei meinem 65/70 ist dieser Schlauch auch undicht. Kann mir jemadm sagen ob ich beim Austausch den Hydrauliköltank ablassen muss.question

Vielen Dank

Gruß Klaus
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste