Verkaufe starre Frontscheibe für MBtrac Mittelschalter
#1

Hallo,

ich habe noch eine gute Frontscheibe (nicht zum Öffnen) inkl. Originaldichtung zu verkaufen. War in einem 800er Mittelschalter verbaut. Preis 70 Euro VHB.


MfG


Jens

MB Trac 800, Baujahr 1976 (H-Zulassung)
Zitieren
#2

Hallo,

die Scheibe ist immer noch zu haben. Zwei Forumsmitglieder hatten den Kauf bereits zugesagt, haben sich dann jedoch nicht mehr gemeldet. Bei E... hätte mich das nicht überrascht, hier im Forum hatte ich das eigentlich nicht erwartet.
Also, wer noch eine Frontscheibe benötigt, bitte melden. Standort ist 21522 Hohnstorf, Niedersachsen.

MfG

Jens

MB Trac 800, Baujahr 1976 (H-Zulassung)
Zitieren
#3

Moin Jens,

Wenn euch sowas passiert, dann stellt solche Leute einfach an den Pranger, oder gibt denen entsprechende Bewertungen ins Profil!

Man kann ja einfach in das Thema Antworten "Verkauft an XYZ-Nickname", dann stehen die Leute etwas mehr unter Zugzwang...

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste