Streben des Motorhaubendeckel am MB Trac 1500 montieren?
#1
XTRAC15 

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und habe direkt eine Frage an euch MB-trac Experten. So gerade habe ich meinen MB Trac 1500 fertig restauriert.
Es hat alles wunderbar geklappt, nur leider habe ich im Arbeitseifer vergessen,wie die waagerechten Streben, wo der Motorhaubendeckel seitlich eingehangen wird ,die aus Richtung Kabine zum Kühler hin gehen verschraubt werden.RolleyesIrgendwie passt das bei mir nicht mehr so wie es muss!!!!SadEntweder sitzen die Streben innen oder außen, und werden evtl. Flachbundschrauben verwendet?!ich hab absolut keine Ahnung mehr, ich weiß nur, dass der Deckel nicht mehr so wie früher passtSadIch hoffe Ihr könnt mir helfenSmile
Ich werde auch umgehend ein paar Bilder von dem fertigen Trac einstellen;-)

Vielen Dank!

Niclas
Zitieren
#2

Moin Niclas,

Schau mal genau hin. Die Strebe passt nur einmal vernünftig.

Diese ist ja an den Enden etwas gekröpft, und bildet wenn sie montiert ist dann aussen mit den Laschen eine plane Fläche.
Also ich meine, sie wird von innen angeschraubt?

Ich habe leider gerade kein Bild davon zur Hand.

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Ja das hab ich auch schon gesehen, nur irgendwie verkantet sich das alles ein wenigSmileZwar nicht viel aber es ist hakelig:-P
Ich schau jetzt nochmal nach, dass lässt mir einfach keine RuheBig Grin
Aber danke schon mal!!!
Ich melde mich sobald ich einen Erfolg berichten kann!
Mit freundlichem Gruß
Niclas
Zitieren
#4

....die Streben müßen von innen an die Laschen geschraubt werden, sonst stehen die Seitenklappen zu weit außen vor!Rolleyes

greetzWink
Zitieren
#5

Hallo zusammen,
danke das war sehr hilfreich von euch!!!
Hier hab ich noch ein paar Bilder von unserm Trac,
ich stelle demnächst noch neue mit unserm Fliegel ASW und Edelstahlrohr ein!!!Cool
Schade das man nur Bilder einstellen kann und keinen SoundTongue


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                   
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste