Einstellen der Schaltgabeln u. d. Schaltfingern am Schaltdeckel!
#1
MTRAC10 

Hallo,

wer kann mir Auskunft geben bzw. weiterhelfen beim einstellen der Schaltfinger am Schaltdeckel und der Schaltgabeln bei einem 719.922 Getriebe! Es gibt hierbei eine Vorrichtung 441 589 00 21 00 welche in meiner Reparaturanleitung aufgelistet wird! Leider bekommt man keine Zeichnung mit Maßangabe zu beziehen! Kann man die Schaltgabeln und die Schaltfinger auch ohne Vorrichtung einstellen, indem man andere Bezugpunkte am Gehäuse zur verwendung nimmt!? Freue mich schon auf eure Antworten!

Gruß waidlabene
Zitieren
#2

Hallo,

von wo kommst Du? Habe das Spezialwerkzeug da.

Gruß Matthias
Zitieren
#3
MTRAC10 

Hallo,

komme aus der Nähe von Passau! Und wo bist du Zuhause!?
Zitieren
#4

Hallo Waidlabene,

Passau, da fällt mir spontan der Roland Löw ein. Der ist auch in dieser Ecke von Deutschland und hier im Forum . Vielleicht kann er Dir helfen.


Gruß Jan
Zitieren
#5
DWink 

Hallo,

bei Roland war ich heute und und hab mit ihm darüber gesprochen und er hat gesagt das dies kein Problem sei! War wieder einmal sehr beschäftigt und hattte einen sehr schönen 1000er Trac bei ihm in der Werkstatt!
Zitieren
#6

Hallo,

da ich bei Berlin wohne hat sich das dann ja erübrigt.

Gruß Matthias
Zitieren
#7

Hallo,

möchte das Thema nochmal ausgraben, da ich im Moment vor dem gleichen Problem stehe.
Ist es auch möglich, die Schaltgabeln ohne das Werkzeug einzustellen?
Alternativ wäre es auch nicht schlecht, wenn jemand die Maße von dieser Lehre hätte, dann könnte man sich so etwas nachbauen.
Vielen Dank im Vorraus.

Gruß Christoph
Zitieren
#8

Hallo,

hab mir von Löw roland einen komplett zusammengebauten Schaltdeckel geholt und mir dann eine Lehre gebastelt. Glaube außer Thesen Matthias und eine handvoll anderer sonst keiner diese Lehre hat. Denn nicht einmal Löw Roland hat diese Lehre.

Gruß Benedikt
Zitieren
#9

Hallo Benedikt,

kannst du mir denn mal eine Zeichnung von deiner Lehre machen?
Ich muss ja nur den Bezugspunkt wissen, alles andere ist ja klar.

Gruß Christoph
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste