Thema geschlossen

kriechgang geht nicht rein!
#1

Warum geht der Kriechgang nicht rein,habe den trak erst ein paar tage!
#2

Hallo

Du scheinst noch nicht lange hier zu sein,dafür fangen wir mal ganz vorne an!! Bei uns im Forum gibts erst mal ne Begrüßung, wie zB Hallo, Guten Tag, oder Hi, wie du willst, und zweitens wird MB Trac schon seit ca 30Jahren mit ``C`` am ende und nicht mit ``K`` geschrieben, und das wird auch die nächsten 30 Jahre so bleiben!!Außerdem beschreibt man seine Probleme und seinen Trac wie zB Typ und Baujahr ausführlich, damit man auch geholfen bekommen kannn!!

Bis dann

Wer MB Trac kennt, fährt niemals einen Fendt!!!!!!
#3

Hallo Andy,

Du mußt nicht so ruppig mit einem Neuling umgehen! Er wird ja sonst gleich wieder verschreckt. Inhaltlich hast Du natürlich Recht, aber man kann das auch etwas freundlicher sagen.

Gruß Matthias
#4

Servus Matthias

was mischt du dich da auch noch ein? Da ist man mal einen Abend nicht da und schon spielen sich die Leute als Moderator auf.
Bei mir wär er nicht so zimperlich weg gekommen. Man kann halt mit der Frage gar nichts anfangen.
Null Fehlerbeschreibung. Kein genauer Typ. Hebelstellung der anderen Schalthebel beim schalten in die Kriechganggruppe ist auch nicht bekannt...

Gruß
Wolfgang
#5

Hi Wolli

die Lehrer würden ina schule sagen "das ist aber sehr dürftig" Big Grin Big Grin Big Grin


mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#6

Hallo,guten tag wie auch immer!

erstens war das nicht mein Freund,sondern ich,seine Freundin,wo um hilfe gebeten hat,zweitens war es sehr dringend und es mußte schnell gehen,weil wir nicht mehr weiter wußten und drittens:wer weiß ob es eine von euren Frauen besser gemacht hätte ;-)und viertens haben wir den Fehler selbst gefunden,aber trotzdem vielen Dank für die "lieben Worte"

schöne grüße
Manu
#7

Servus Wolli,:mad:
Deine unfreundlichen Beiträge gefallen mir auch nicht immer und trotzdem hau ich DIR nicht gleich eine auf die Goschn.
Wie wärs denn, wenn DU dich hier mal anständig aufführen würdest?


Gruß thomas
#8

Liebe Kinder,

ich habe wirklich keine Lust mich mit solchen Dingen rumzuärgern.
Wenn einer keine vernünftige Fehlerbeschreibung liefern kann, dann kann man ihm auch nicht weiter helfen.
Dass das Problem dringend war ging aus dem Ursprungsbeitrag auch nicht hervor. Außerdem ist das Internet sowieso nicht das richtige Medium wenn ein Problem dringen gelöst werden muss.
Es ist schon erstaunlich mit welcher Erwartungshaltung so manche Leute hier ankommen.
Ihr solltet euch mal überlegen wieviel ihr von diesem Forum schon bekommen habt, und wieviel ihr ihm schon gegeben habt. Das mindeste wäre meiner Meinung nach ein Bericht nach der Problemlösung. Oft werden hier mehrere Lösungsansätze vorgeschlagen und dann herrscht die große Stille. Vom Themenersteller kommt fast nie eine Rückmeldung ob das Problem immer noch besteht oder ob es behoben wurde. Und wenn ja wie es behoben werden konnte.

Ich kann auch ganz gut ohne das Forum leben und unsere Tracs am Laufen halten.

Gruß
Wolfgang
#9

Hallo Wolfgang,

wenn du jeden der neu ist ,so von der Seite anmachst,wird keiner mehr Lust haben das Forum zu besuchen!
ich habe nichts ahnend nur um einen kleinen rat gebeten um jemanden zu helfen,aber auf solche Komentare kann ich auch verzichten!

Manuela
#10

hey,

nun lasst mal die neune grade...

und macht hier mal keinen zirkus

(wobei ich wolli schon bisschen recht gebe, aber da muss man ja ned tagelang nachkarteln)

vertragt euch.... Tongue Tongue

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
#11

jeder war mal neu hier!

Wink
#12

Hi

Das währen fünf minuten gewessen um eine richtige Frage zu stellen so wenig zeit hat keiner. Oder? Es ist passiert aber beim nächsten mal sollte es genauer sein, oder woher hätte man z.b. wissen sollen was es für ein Trac ist usw.



mfg michael

MB-Trac 1500 177PS
LTS Trac 160
MB-Trac 900 115PS
Mb-Trac 1000
Dammann Trac 1000
MB-Trac 65/70 ?? PS
Unimog U1400 ??? PS
Unimog U411.119 Agrar und Frontlader

Mb-trac da weiss man was man hat

Reden was Wahr ist!
Trinken was klar ist!
Vögeln was da ist!



#13

Entschuldigung,aber ich bin auch nur Laie,und wollte nur helfen.und Zeit hatte ich in diesen Moment leider keine.Sonst hätte ich bestimmt etwas ausführlicher geschrieben.
#14

schluss jetzt!!!

Nur ein Knecht sitzt auf der Hinterachse!
#15

von mir aus schon! Sad Mein Freund weiß davon garnichts,wie schon gesagt,ich habs nur gut gemeint,aber das wird nur wieder bestraft! :mad:
Thema geschlossen


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von H.Ketterer
20.04.2023, 07:12

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste