#1

was muss ich tun um meine trac-bilder im fotoalbum erscheinen zu lassen?

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Zitieren
#2

Moin...
da musst du dich an die Admins wenden also Hartmut oder Wolli!

Gruss
André

--- Leistung ohne Grenzen ---
- 2x OM366 LA -
- 2x OM 352A -


Zitieren
#3

Hallo, ich hoffe seit 06.09. auf Hilfe! Siehe MBtrac Wühlkiste
Zitieren
#4

Hallo,

mir gehts genau so! Nur warte ich schon viel länger, Rückinfo seitens Hartmut = 0 .

Vielleicht könnten sich die Admins der Sache ja mal annehmen...

Gruß
Andreas

U1400, U1500 --> die Arbeit geht nicht aus!
Zitieren
#5

Glaube Hartmut hat mal gesagt die Seite ist voll und es werden keine weiteren Bilder hochgeladen!
Zitieren
#6

danke für eure hilfe
dann muss man sich hald mein online album anschaun unter:

http://sebastian-brunnthaler.magix.net/

weil mein trac ist wie ich finde in der farbgebung einzigartig!!!!!!!!!!!!!!
Big Grin Big Grin

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Zitieren
#7

So Jungs, jetzt mal ein paar Worte hierzu...

Leider fehlt mir im moment wieder die Zeit Bilder online zu stellen, (jetzt sagt ihr euch sicher Tongue "nicht schon wieder die ausrede") nur leider ist es so.

Da das bearbeiten und hochladen von Bildern eine große Tüte an Zeit kostet muss ich das mal ein wenig zurückstellen. Ich habe hier noch etliche Bilder die darauf warten auf die Seite gestellt zu werden... (Bilder die ich zum teil schon über 1 Jahr hier habe :o )

Also bitte behelft euch demnächst noch mit den Privatgallerien (z.B. von web.de oder so) die ihr ja eh schon zum teil angelegt habt, bis es sich bei mir wieder Zeitlich machen lässt.

Ich hoffe auf euer Verständnis

Gruß Hartmut

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#8

Na ja dann muss ich hald weiter an meinem online album Basterln:http://sebastian-brunnthaler.magix.net/
irgendwann wirds dann schon klappen!
Danke trotzdem!!!

mfg Wastl

MB-trac- Einer der noch lange Spuren in den Acker Drückt!!!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste