Was sind das hier für Felgen auf dem MBtrac 900 turbo?
#1

Hallo,

Ich konnte heute ein paar Fotos von diesem 900er turbo machen, aber jetzt zu meiner Frage, was für Felgen sind das, sind diese von Mercedes? Ich habe noch nie einen trac mit solchen Felgen gesehen.

Ihr werdet jetzt sicher schmunzeln über meine Frage, aber damit muss ich halt leben, nur wie gesagt ich kenne es so nicht?Rolleyes

Gruss Michi


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#2

Die sind denen auf unserem 1000er nicht unähnlich, nur eben als 24" oder 26 " Felgen. Salchen meint immer, das seien Exportfelgen, mit denen viele Tracs in England laufen würden. Hersteller ist meines Wissens nach Südrad, also ein Mercedes-Zulieferer.

MB-trac - Der Mercedes unter den Schleppern.
Zitieren
#3

Moin Robert,

Ich danke dir, na dann können mir diese Felgen auch nicht unbedingt geläufig sein.

Aber nach den Antworten zu beurteilen wissen es aus nicht viele Tracfans "Besitzer" wie auch immer.Wink

Gruss Michi

MB-trac. Denn echter Allradantrieb
braucht vier gleich große Räder.
Zitieren
#4

Ich würde es auch nicht wissen, wären die nicht aufm 1000er drauf.
Optisch machen sie meiner Meinung nach nicht viel her, vollgeschweißte Felgen sehen eindeutig besser aus. Außerdem finde ich 16.9-R28 ein bisschen schmal für die mittlere Baureihe. Gut, ist Ansichts- aber v.a. auch Geldsache. Meiner kommt sowieso nicht oft auf den Acker, also tuns die auch so. Rolleyes

MB-trac - Der Mercedes unter den Schleppern.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste