Wer kann mir eine Datenkarte mit SA erstellen ?
#61

(23.11.2011, 17:22)Kawasaki schrieb:  Kurz gesagt, bei diesem Trac ist bei großer Bereifung bei 25 Km/h schluss...

Gruß Christoph

das kann ich bestätigen. habe das selbe getriebe verbaut. aber noch eine frage am rande:

kann man bei diesem getriebe ein zapfwellengetriebe nachrüsten?

gruss alex
Zitieren
#62

Hallo,

ein Zapfwellengetriebe ist bei den MB Trac der kleinen/mittleren Baureihe grundsätzlich immer nachrüstbar.
Zu beachten ist, das die Zapfwelle bei WSK Getriebe und solche ohne Vorschaltgetriebe nicht unabhängig schaltbar ist, für den landwirtschaftlichen Einsatz also nur bedingt brauchbar.

Gruß Christoph
Zitieren
#63

Hallo zusammen,


erstmal vielen vielen Dank an alle, die sich bemüht haben. Gestern spätnachts hab auch ich mein EPC wieder zu laufen bekommen, Ergebnis wie hier beschrieben, die Hälfte der Innereien fehlt plus andere Eingangswelle ist nötig lt. EPC.

Ob das dann in der Praxis zu 1000% wieder stimmt, steht ja wieder auf einem anderen Blatt.

Für mich ist der Trac dadurch auf alle Fälle uninteressant, falls aber jemand doch Interesse dran hat, kann ich gerne den Kontakt herstellen.

Fahrzeugdaten und ca. Preis siehe oben.


Danke nochmals und beste Grüße


Michl

Mb trac - was besseres gibts nicht
Zitieren
#64

Hi Michl.
wenn der Trac aber doch so gut ist warum tauscht du das Getriebe nicht irgendwann.
Man bekommt doch irgendwo günstig ein gebrauchtes oder?
Wir haben mal nen tauschgetriebe bekommen da biste aber immer noch gut dabei für nen Trac der nur 5000Std hat! Würd ich mir an deiner Stelle gut überlegen drück den Preis nochmal richtig und fahr das Ding mal erst und dann schmeißt du das Getriebe irgendwann raus und machst ihn schnellWink

Gruß Sebastian

Gruß aus Sprockhövel
Sebastian
Zitieren
#65
XTRAC14 

Hallo, mein Name ist Frank, vorgestellt habe mich aber glaub schon.
Ich hätte einen MB-Trac 1000 in Aussicht. Fahrgestellnr. ist:WDB4411610W134002.
Kann mir hier jemand die Datenkarten einstellen?
Zitieren
#66

Hallo Frank,
siehe Anhang!

Gruß
Gerhard


Angehängte Dateien
.pdf Java Printing.pdf Größe: 17,58 KB  Downloads: 139
Zitieren
#67

Servus,

Kann mir bitte jemand für diesen Trac die Datenkarte schicken? 440 168 00 102652

Möchte diesen Trac eventuell kaufen. Die Datenkarte für meinen 900er wär auch super ist aber nicht wichtig. Wäre 440 169 00 099665.

Vielen Dank!!

Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren
#68

Hallo,

siehe Anhang, vom 900 er habe ich keine. Zu alt?

Gruß
Gerhard


Angehängte Dateien
.pdf Java Printing-1.pdf Größe: 18,62 KB  Downloads: 63
Zitieren
#69

Hallo Gerhard,

Vielen Dank!! Echt nett von dir!

Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren
#70

Hallo Roman

hier die Andere.


Angehängte Dateien
.pdf WDB44016900099665.pdf Größe: 17,32 KB  Downloads: 36

Grüße
DaPo (Daniel)
Zitieren
#71

Servus Daniel,

Vielen Dank, echt super!!! Smile

Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren
#72

Hallo,

ich bin neu hier im Forum.
Mein Name ist Stefan und ich suche für eine Grundabnahme TÜV eine Datenkarte für folgenden Trac 44116100119748
Kann mir jemand behilflich sein?

Gruss
Stefan
Zitieren
#73

Moin Stefan,

Was du suchst ist nicht die Fahrzeugdatenkarte, sondern das Datenblatt. (ja das sind 2 Paar Schuhe) Wink

Dieses bekommst du über deinen Mercedes Händler (KFZ oder NFZ Werkstatt...) oder direkt über den Herrn Bemmann in Wörth (Daimler Abteilung Unimog/MBtrac) Tel: 07271717615

Gruss Hartmut admin

PS: auf der Fahrzeugdatenkarte steht nur die Ausstattung notiert, wie das Fahrzeug damals das Werk verlassen hat, aber keine Maße, Gewichte und sonstige Daten die Zulassungsrelevant sind...

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#74

Hallo Hartmut,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Werde es am Montag dann mal bei Herrn Bemmann versuchen.
Grundsätzlich wäre natürlich die Datenkarte trotzdem von Interesse. Bekomme ich die auch dort oder gibt es eine andere Möglichkeit.

lg Stefan
Zitieren
#75

Anbei die Fahrzeugdatenkarte...

Die SA-Codes kannst du hier entschlüsseln -> https://www.trac-technik.de/Forum/showth...p?tid=2192

Gruss Hartmut admin


Angehängte Dateien
.pdf 44116100119748.pdf Größe: 6,95 KB  Downloads: 68

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste