Farbton DB 6841 der Grasdorf Felgen
#1

Grasdorf hat den Ton raus!
ich habe am Mittwoch meine neuen Grasdorf-Räder bekommen. Ich war sehr gespannt, ob die Farbgebung entsprechend gelungen war.
Laut Grasdorf sind die Räder in DB 6841 lackiert und ich finde der Farbton passt..
Aber seht selbst.....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

Grüße aus der Holledau

Michael
Zitieren
#2

Es mag auf den Bildern täuschen, aber einen tick zuviel Grünstich ist noch drin meiner Meinung nach?

Aber auf jedenfall nicht mehr so grausam wie Grasdorf sie früher ausgeliefert hat...

Aber wenn du sagst, es passt, dann passt es auch. Bei Tageslicht in real sieht sicher alles anders aus Smile

Gruss Hartmut admin

MBtrac, alles andere ist Behelf!
Zitieren
#3

Hallo Michael,

echt Klasse , die ersten Fotos vom Hopfentrac ! Ich war auch erst skeptisch, ob der Farbton passt, als ich meine Räder bekommen habe !

Aber wie man bei Dir sieht ist die Skepsis unbegründtet !

Gruß Sven

MB-Trac - wer nicht will, der hat schon exclamation
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste