kleine MBtrac Videos

Hallo Leute. Shy

MBtrac Power exclamation

http://www.youtube.com/watch?v=k6U-xK1D6Rw&feature=mfu_in_order&list=UL

Grüße aus Norwegen,
Haavard.

Mercedes-Benz, The Star...
Zitieren
RTRAC05 

Hallo zusammen,
habe mir vorhin mal das letzte trac-video angeschaut mit dem 1000er der die Baumstämme zieht.
Da ist mir wie schon öfters aufgefallen, dass der richtig Musik macht, vor allem wenn er vom Gas geht heult er richtig auf.
Jetzt wollt ich mal fragen von was das kommt?!
Bei unserem 1600er hört man das auch ganz leise, also man nimmts eigentlich nicht wahr, aber das bei dem 1000er ist schon die Härte.

MfG Martin
Zitieren

Servus,

Ich sollte es schon seit längerem nachreichen, und da Youtube es endlich mal erlaubt, Videos, die länger als 10 Minuten sind, hochzuladen und einzustellen.



Der kleine mit den etwas kurzen Haaren bin ich Wink

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren

Hallo

Ja da hast du und dein Vater ja richtig Sonne damals gehabt.

Soweit mir bekannt, waren die Notruf-Folgen auf RTL keine reality-Videos, sondern nachgestellte Szenen. Wurde der Trac nochmal extra umgeschmissen oder wie ist das abgelaufen?

Nochmal Glückwunsch das ihr so relativ unbeschadet davon gekommen seit.

Gruss Achim

MBtrac/Unimog: Das beste oder nichts!
Zitieren

Servus,

Danke, ja es war ziemlich knapp. zumal neben mir noch weitere Steine lagen. Das hätte wirklich ins Auge gehen können.
Und ja der trac wurde damals nochmal umgeschmissen, ich wweiß bis heute nicht warum, aber er wurde es leider. Allerdings mit den schon kaputten Kotflügeln, also alles was nach dem echten Unfall kaputt ging wurde aufgehoben, und beim Drehzeitpunkt wieder drangeschraubt und ein bisschen ausgebogen, deswegen auch das einsteigen auf der rechten Seite. Notruf erstattete den gesamten Schaden der nachträglich entstand. Aber alles in allem war der Dreh eher unnötig...

gruß Christoph

Gruß aus dem Bayerischen Wald
Zitieren

Servus Christoph,

Sowas wünscht man echt keinem! Da gibt es bestimmt schönere Erlebnisse mit dem Trac! Zum Glück ist mir noch nie soetwas passiert! Sowas kann echt anderst enden. Leider!

Gruß Roman

MB-Trac Echte deutsche Wertarbeit!Wink
Zitieren

hab ein bisschen durch youtube gestöbert und binn auf dieses brutale gespann getroffen:



Brutal oder?
Was meint ihr?
Zitieren

Hallo,

kein Wunder bei dem Gespann.Und die ganzen Achsen.

MfG Christoph
Zitieren

Eine Mutmaßung von mir: Da ist wohl das Anhängerbremsventil defekt und die
Bremse öffnet nicht richtig Wink.

Matthias
Zitieren

Hallo
Oh oh ,das Erinnert mich stark an die Fahrten mit dem Fast -Trac 155/65 und dem 1704 Atlas auf dem 3 Achs Tieflader ..oder später die Steigerung Shy185/65 und 322 Cat auf dem 4 Achs Tieflader . Und dann die Autohahn hoch ..aus dem Stand .. Hatte schon Sonnenbrand von dem Lkw-Fahreren im Nacken ..und jede Kontrolle war man dabei Cool Gruß Stefan
P:S hatte es so schön verdrängt Big Grin nun ist alles wieder da !!
Zitieren

Hallo Tracgemeinde,

habe hier auch mal ein Video von mir beim Ballenfahren.



( Ich weiß es geht auch schneller aber im Winter hat man ja ZeitBig Grin)

zu dem Video daoben: macht es mal mit nem Vario nachBig Grin, mal schauen wie weit ihr da kommen würdet^^


Gruß Samuel
Zitieren

Moin Moin, so ähnlich wie Christoph ging es uns auch leider schonmal, nur war der Stein ein oranger Müll LKW und die Tür ist zum Glück zu geblieben, zwei kleine Kinder mit im trac und dann kam der LKW nicht rechtzeitig zum stehen und warf den trac nach links um auf die Kreutzung. Zum Glück ist keinem etwas passiert, die Gesichter waren zwar schwarz vom Dreck in der Kapiene;-) aber sonst wirklich Glück gehabt. Zum trac, ein gerade restaurierter 800er Mittelschalter mit Frontlader, er war nun leider nichtmehr so schön anzusehen , an einer Seite die Tür und der hintere Kotflügel eingedrückt und mit oranger Farbe versehen und an der linken Seitedie Kotflügeleingedrücktund die Gerätebetätigung der FL verbogen, aber wie durch ein Wunder ist nicht eine Scheibe kaputt gegangen. Jetzt müssen wir uns seit 4 Jahren mit einem nicht ganz Markellosen trac abfinden, es fehlt leider immer die Zeit ihn wieder komplett herzurichten da er rund um die Uhr im Einsatz ist. Er ist jedoch nach wie vor mein liebstes Stück:-)
LG Sebastian...
Zitieren

Hier mein Erstes Trac Video ,

Der fahrer bin Nartürlich ich CoolCool.












Gruss Domenic Smile

Für den Erhalt einer Legende Ersatzteile ohne Ende exclamation
Zitieren

Also wenn ich trac fahre habe ich immer ein Grinsen auf den Backen,
du wirkst voll gelangweilt, das Ginsen und lachen gehört doch zum trac fahren wie der Diesel und die Luft zum atmen!!!!!!!!!!

Gruß Stefan
Zitieren

Hallo trac 1300 ,

Vorname wäre nicht schlecht WinkWink.

Ich war so Gelangweilt weil ich diese Strecke zum 5 Mahl Gefahren Bin Tongue

aber sonst bin ich immer am Strahlen CoolCoolBig GrinBig Grin.

Gruß Domenic Smile

Für den Erhalt einer Legende Ersatzteile ohne Ende exclamation
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Thema / Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Letzter Beitrag von Hartmut
19.12.2007, 19:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste